In 2 Monaten 20 Kilo abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Kann man - aber mit bösen Folgen. Zu schnell ist nicht gut - schon wegen der Haut. 

Sport ist der richtige Weg aber die Haut mag schnelles Abnehmen nicht und Jo-Jo lauert immer. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut. 

Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut. Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt. 

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

 Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube. 

Als Einzelübungen Seilspringen und der Hampelmann. Und viele gute Workouts.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

nein unmöglich und dein diätvorhaben kann nicht gelingen.

das ist viel zu wenig an essen um abzunehmen.

in der realität stimmt die logik nicht: ganz wenig essen bedeutet schnell abnehmen. sondern der körper spart kalorien und setzt noch mehr fettpolster an.

akzeptiere dich so wie du bist und freu dich am leben.

keiner braucht eine bikinifigur.

Beschäftige Dich mal mit 10WBC, 10 Weeks Body Change. Das ist letzlich ein Slow-Carb-Programm (langsame Kohlehydrate; nicht zu verwechseln mit Low Carb - Wenig Kohlehydrate), welches darauf beruht, den Körper in Ketose zu versetzen. Bei Facebook: "10WBC - yes we can!"

Wenn Du Blutdruckprobleme hast, ist jede Diät schädlich.

völlig ausgeschlossen

und mal wieder so eine schwachsinnige Frage!

1. Wenn du Abnehmen willst dann musst du auch genug Essen! Wichtig ist das du unter deinem Umsatz bleibst! Das was du vor hast ist so ein schwachsinn , viel zu wenig und ungesund. Und 20 Kilo in 2 Monaten nimmt man auch nicht ab! Hat ja auch nicht nur 2 monate gedauert bis die 20 kilo drauf waren!!!

Was möchtest Du wissen?