In 2 Monaten 16 - Ideen für den Einlass in einen Club?

3 Antworten

Unter 16 beziehungsweise unter 18 hat man nichts im Club verloren. Der Veranstalter kann sich damit strafbar machen, wenn er dich trotzdem reinlässt. Ich war auch erst mit 17 das erste Mal wirklich feiern.

dann hast aber was verpasst

0

Warten bis man alt genug ist...unter 16 hat man da nix verloren.

ne das geht nicht ^^

Einwohnermeldeamt mit 16?

Ich bin 16 und mit meinem Freund zusammengezogen. Nun muss ich mich beim Einwohnermeldeamt anmelden mir wurde gesagt ich soll so ein Mieter Zettel mitbringen den ich ausgefüllt mitbringen werde ich habe zusätzlich auch eine Bescheinigung von meiner Mutter dass ich ausziehen darf und wohin und wo ich vorher gewohnt habe. Meint ihr das ist so in Ordnung? Und Natürlich nehme ich meinen Ausweis mit

...zur Frage

Mit 16 in ein Club? Kann ich da ohne 18 Jährige hin?

Hey, bin 16.

Ich hab gehört wenn man in einen Club will mit 16 müsste man so einen Zettel von den Eltern haben wo drauf steht dass sie es erlauben... Und sogar noch das man den Ausweis von den Eltern mitnehmen muss hab ich gehört.

Ich hab auch gehört dass man nur in den Club rein darf wenn man jmd dabei hat der 18 ist.

Stimmt das mit dem Ausweis von den Eltern ??

Stimmt es dass man einen 18 Jährigen dabei haben muss ?

PS: Ich meine so bei 16+ Events

...zur Frage

Ich bin 16 Jahre. Und wenn meine Mutter mit in den Club geht, kann ich dann länger bleiben?

Ich bin 16 Jahre. Und wenn meine Mutter mit in den Club geht, kann ich dann länger bleiben?

...zur Frage

Ich werde in weniger als einem Monat 16 und wollte euch fragen wie ihr euren 16ten Geburtstag gefeiert habt und ob ihr Ideen habt wie ich feiern könnte?

Wie gesagt ich will mein 16ten Geburtstag groß feiern und will um Ratschläge und Ideen fragen.

...zur Frage

Wie komm ich in einen Club unter 16 Jahren?

Brauch unbedingt eine Idee wie ich in den Club komme und werd erst in 5 Monaten 16 Jahre! Bitte keine dummen Kommentare

...zur Frage

Was bedeutet die Formulierung "Aufsichtsübertragung" beim Clubeinlass?

Hallo Leute, bei uns gibt es einen Club und auf dessen Website steht : Kein Einlass unter 16 Jahren !,  aber darunter steht noch  : Aufsichtsübertragung erlaubt. Heißt das jetzt das alle 16 und 17 jährigen so einen Muttizettel brauchen oder heißt das, dass man ab 15 mit so einem Zettel reinkommt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?