In 2 Mädchen verliebt.. bitte hilfe..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber wenn du zwei Menschen gleichzeitig liebst, dann wähle immer die zweite, denn würdest du die erste richtig lieben, dann gäbe es keine zweite.

Triff dich doch mit beiden seperat und achte genau auf die Signale deines Körpers und deine Gefühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CryTimo
24.07.2016, 21:54

Das ist ein zitat von Johnny Depp. Wollte ich auch schreibwn

1
Kommentar von mightygurukaeng
24.07.2016, 22:28

Wäre auch meine Antwort gewesen :D

0

uhm das ist wirklich eine schwere Situation

ich wüsste nicht wie ich reagieren würde, einerseits würde ich einfsch msl mit beiden Mädchen daarüber sprechen, denn sie haben die Wahrheit verdient.

Früher oder später musst du dich entscheiden, also ich an deiner Stelle würde es einfach lassen und etwas abstand von beiden gewinnen und dir eine auszeit gönnen

wenn du jemanden zum reden brauchst, kannst mich ja persönlich anschreiben

lg Quienique

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomas01995x
24.07.2016, 22:02

Das hatte ich auch vor.. das ich mich mit beiden Mädchen zusammen treffe, oder einzelnd (?), und Ihnen alles erzähle.. nur habe ich Angst, beide zu verlieren.. durch diese Aktion..

0

Was möchtest Du wissen?