In 2 Jungs verliebt. Für wen entscheiden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frage ist, bei wem du dich wohler fühlst. Du bist mit deinem Freund ein halbes Jahr zusammen. Klar ist es da aufregender und spannender mit jemand Neuem. Allerdings kennt dein Freund dich, weiß wie du tickst, liebt dich (sonst wäre er in dieser Situation schon längst abgehauen) und bei ihm kannst du sein wie du bist.

Bei jemand Neuem musst du dich erst wieder umgewöhnen, ihr müsst gucken ob es in einer Beziehung überhaupt klappt und wenn nicht, stehst du ganz alleine da.


Ich würde sagen bleib beim Typ A. Typ B scheint zwar ähnlich zu sein aber ich denke bei ihm siehst du mehr ein Abenteuer eben weil mit Typ A schon ein wenig Alltag eingekehrt ist. Aber würdest dich für Typ B entscheiden hättest du früher oder später dort genauso Alltag. Darum bleib bei A.

es gibt ein sprichwort: wenn du 2 menschen liebst, wähle immer den ,den du dich als 2. verliebt hast, denn hättest du den ersten geliebt, gäbe es den zweiten gar nicht

Nehm den zweiten. Würdest du den ersten wirklich lieben, gäbe es den zweiten nicht.

Such dir einen Typ C und nimm den! 

Was möchtest Du wissen?