In 2 Jungs verknallt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

OK, das ist ja nichts ungewöhnliches wenn Du auf zwei Jungs gleichzeitig stehst aber Du hast neben der Frage welche Du dir selber stellst auch noch ein weiteres Problem und das beruht darin, das Du auch feststellen solltest ob denn nun auch wirklich beide Jungs auf dich stehen und ob überhaupt einer davon auf dich steht. Es wäre also möglich, das Du durch die äußeren Umständen einer Entscheidung enthoben wirst. Sonst aber solltest Du dir einfach mal bei beiden Jungs sozusagen deren Vorzüge und deren Mängel gegenüber stellen. Vielleicht wird die Entscheidung dadurch einfacher. Alternativ, könntest Du auch nach einem dritten Jungen Ausschau halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem du es vorher bemerktest ist nicht der richtige .. sonst würde es den zweiten nicht geben :)

Ich würde sagen schau sie dir mal genauer an ich meine man kann zwei Jungs gut finden aber lieben eigentlich nur einen.Ich meine Jungs (bin auch einer)sind sind echt komisch unter Freunden und auch generell also überlege es dir genau.
Hat einer von denen eine Freundinn????

Kommentar von Ameliy001
24.10.2015, 22:01

ne sind beide nicht vergeben 

0
Kommentar von Deroded
24.10.2015, 22:03

Schwierig denn Jungs können es dir einfach nicht zeigen das sie dich gut finden

0
Kommentar von Deroded
24.10.2015, 22:05

Das Problem ist ja wenn du es einen von beiden sagst das du sie gut findest und er dich nicht könnte Peinlich werden.

0
Kommentar von Deroded
24.10.2015, 22:09

Ja schwierig musst du letztendlich entscheiden wen du netter findest
Und mit wem du dir was vorstellen könntest

0

Ist unterschiedlich kommt aufs Alter an

Kommentar von Ameliy001
24.10.2015, 21:56

bin 15 er auch 

0

Du "musst" nichts machen... In dem Alter kommt ehe nichts wichtiges bei raus, glaub mir.

Gruß, Soeber

Kommentar von Ameliy001
24.10.2015, 22:32

geht einfach nicht 

0
Kommentar von Soeber
24.10.2015, 22:41

Dann versuche beide Jungs kennen zu lernen und dich dann für jemanden zu entscheiden...

0
Kommentar von Soeber
24.10.2015, 22:53

Viel Glück.

0

Werd erstmal etwas älter, dann verliebst du dich auch wirklich ;)

Kommentar von Ameliy001
24.10.2015, 22:03

ja genau & was soll ich jz machen?...

0

Was möchtest Du wissen?