In 2 Jungs gleichzeitig verliebt sein....geht das, bzw was soll man tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey...das kann jedem mal so gehen, ist nix außergewöhnliches, aber wenn du mit deinem freund glücklich bist solltest du keinen großen stress daraus machen. es kann sein das es keine Schmetterlinge im bauch sind sondern das du einfach gerne was mit dem anderen unternimmst, es könnte ja was freundschaftliches werden, lern ihn erstmal richtig kennen und dann vertraust du deinem bauchgefühl, ich denke du bist dir etwas unsicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maxilena13 19.06.2017, 21:00

ja genau, ich bin mir unsicher, und dadurch das ich den Jungen echt gerne mag wäre es extrem cool wenn etwas freundschaftliches daraus wird, obwohl er 3 Jahre älter ist und somit 17 ist... also is es nichts totaaal außergewöhnliches, und ich brauche mir keine all zu großen Gedanken machen!?

0
iamthereokay 19.06.2017, 21:03
@maxilena13

richtig :) lass dem ganzen etwas zeit dann klären sich deine Gefühle schon

0
maxilena13 19.06.2017, 21:06

Danke für deine Hilfe!

1

Wärdest du die erste Person lieben würde es keinen zweiten geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gvncj 19.06.2017, 22:30

*Würdest

0

Was möchtest Du wissen?