In 2 jahre älteres Mädchen verliebt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also der Altersunterschied in dem Alter ist schon bedenklich. Frauen möchten zu einem Mann aufschauen, und von ihm beschützt werden.

Du kannst ja weiterhin in sie verliebt sein - eins der schönsten Gefühle in dem Alter, wo man einfach in jemand verliebt ist, aber es muß ja keine Beziehung werden.

Der altersunterschied ist jetzt nicht so groß vielleicht lernt ihr euch besser kennen? Und wenn ihr euch etwas besser kennt dann kannst du sie ja mal fragen ob sie auch was für dich empfindet

Sehr Sweet, Sprich sie an. Schreib ihr einen Brief, finde heraus wie sie heisst) wenn du es nicht schon weißt) äße sie auf Facebook und schreibe sie an . Ruf laut ihren Namen auf dem Schulhof. Mach sie aufmerksam auf sich sonst bemerkt sie dich nicht.

Patrick12345678 30.08.2014, 19:32

Danke aber ich weiß wie sie heist aber ich will ihren namen nicht rufen ich will sie fragen ob sie mit mir ins kino geht wie soll ich das machen ? Hilfe!!

0
goodquestiooon 30.08.2014, 19:42

Du gehst zu ihr hin und fragst sie, ganz einfach :P wenn sie nein sagt hat sie kein Interesse und du hast wenigstens Gewissheit !

0
Patrick12345678 30.08.2014, 19:56

Aber sie wohnt in einem anderen ort aber geht in die gleiche schule wie ich

0

Was möchtest Du wissen?