In 2-3 Wochen 6 Kilo abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,was zu unterstütztung hilf so an rande,ist ingwer.Als ingwer wasser oder ingwer tee.Googel mal darüber.Das ist bei jeder diät eine hilfe weil es gut für den stoffwechsekk ist,viele gesunde sachen drinn sind und dein immunsistem stärkt.Schau mal im internet.Ich habe auch abgenohmen.Aber hab es langsam gemacht und hab jetzt 14 kilo wenger.Da ich mir zeit gelassen habe,kahm auch kein jojoeffekt.Ich drück dir die daumen.Jutta

In zwei bis drei Wochen kannst du höchstens zwei bis drei Kilo abnehmen! Faustregel: Pro Woche nicht mehr wie 1 Kilo! Alles was drüber ist ist UNGESUND und du hast es schnell wieder drauf! Lieber langsam und dauerhaft als schnell und kurz!

ca.1 kg pro woche abnehmen war normalerweise die regel. diese alte regel ist nicht immer realistisch (nicht einfach zu erreichen). das heißt: das ist von mensch zu mensch verschieden,da verschiedene faktoren -z.b. die körperkonstitution, was du isst,wieviel du dich bewegst- das abnehmen beeinflussen). realistischer wäre ca 500 gramm sry

In 6 Wochen 2-3 Kilo abzunehmen ist möglich, das schaffst Du, wenn Du es wirklich willst.

Kopf hoch!

Nein umgekehrt! Sie will in 2 bis 3 WOCHEN 6 KILO abnehmen und das ist NICHT möglich! Aber umgekehrt schon als 2 bis 3 Kilo in 6 Wochen.

0

Abends nichts essen dann müsste es gehen, hab in einer Woche 9 kg abgenommen. Viel Glück! ;)

Um Gottes willen!!! Bloss nicht drauf hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 9 Kilo in EINER Woche sind mehr als UNGESUND!!!!!!

0
@asadbambus

Bei solchen Tipps sicher nicht!! Wie kann man vorschlagen das man in einer Woche 9 Kilo abnehmen kann??? Das ist NICHT möglich!! Das ist sehr sehr sehr UNGESUND und absolut nicht zu empfehlen! Selbst mit hungern erreicht man das nicht in einer Woche!

0
@Spacegirl4978

Das geht schon. So hab ich auch schon 8 Kilos runterbekommen. Wenig Kohlenhydrate, viel Eiweiss und regelmäßiger Sport.

0
@saiyuki

Nein das geht NICHT!! Das ist sehr ungesund! Höchstens 1 Kilo pro Woche! Bitte hör auf so einen Stuss zu erzählen!! Ist nicht zur Nachahmung empfohlen! Je schneller man abnimmt umso schneller nimmt man wieder zu!

0
@Spacegirl4978

ja vermutlich hast du recht ,es ist ungesung ,aber ich fühle mich so unwohl in meiner Haut .. :/

0
@SelinaT97

Liebe Selina du wirst dich noch unwohler fühlen wenn du den JO JO EFFEKT bekommst. Wenn du in so kurzer Zeit also in einer Woche 8 Kilo abnimmst hast du in 4 Tagen 16 Kilo drauf! Damit wirst du dich noch unwohler fühlen! Dann lieber langsam aber effektiv und OHNE JO JO EFFEKT abnehmen als schnell und mit JO JO EFFEKT! Damit ist dir nicht geholfen! Gesundes und dauerhaftes Abnehmen braucht nunmal Zeit!

0
@Spacegirl4978

Hatte aber nach 4 Tagen nur wieder 1 kg zu genommen und seitdem halte ich mein Gewicht außerdem weiß ich dass ich mit dem abnehmen übertrieben hab und es ungesund war jetzt habe ich aber mein traumgewicht

0
@mrbombastic99

mrbombastic99.... Eben!! Du hast wieder zugenommen!! Bitte halte dich jetzt zurück. Deine Tipps sind alles andere als gesund und sollten auf keinen Fall befolgt werden! Du kannst mit deinem Körper machen was du willst aber gebe diese SEHR UNGESUNDEN Tipps nicht weiter!

0
@Spacegirl4978

Ja aber ich habe schließlich in einer Woche 8 kg also die 9 - nochmal der eine abgenommen und ich habe niemals gesagt dass es jmnd so wie ich machen soll es ist nämlich ziemlich ungesund und das leugne ich nicht

0

Und wie lange hast du dafür gebraucht? :-)

0
@SelinaT97

Selina.... Bitte höre da nicht drauf! 8 Kilo in einer Woche sind nicht möglich! Höchstens in 6 bis 8 Wochen! Bitte mach das nicht!! Ernähre dich gesund und ausgewogen und mach Sport und nimm pro Woche nicht mehr EIN Kilo ab!! Deiner Gesundheit zu liebe! Denn in der kurzen Zeit verlierst du nur WASSER und kein Fett!! Und das gibt dann den JO JO EFFEKT!

Das beste ist wie gesagt GESUNDE und AUSGEWOGENE Ernährung und regelmäßiger SPORT! So nimmst du auf gesunde Weise ab und hälst dein Gewicht!

0
@Spacegirl4978

Ach und abends nichts essen ist auch Blödsinn! Man sollte nur Kohlenhydrate abends meiden! Aber essen kannst du solange es gesund ist! Einen Apfel, einen Salat mit Hähnchenstreifen etc.....

1

leider nicht, die zeit dafür ist zu kurz.

Was möchtest Du wissen?