In 2 1/2 Monaten wie viel abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt natürlich darauf an wie viel du tatsächlich jetzt wiegst achte bitte aber darauf dass du nachhaltig abnimmst heißt deine Nährwerte gut aufteilst und nicht zu sehr hungerst also immer regelmäßige Mahlzeiten ansonsten wirst du nähmlich Muskeln abbauen und glaub mir das sieht selbst bei Mädchen nicht gut aus und die erste Zeit wirst du nicht viel abnehmen denn gerade wenn du vorher nie Sport gemacht hast wird der Körper nicht gleich direkt nur Fett abbauen bleib einfach am Ball und schaue dass du dich nicht runtermagerst außerdem solltest du nicht jeden Tag Sport machen sondern mindestens 2 Tage Pause die Muskeln brauchen Regenerationszeit außerdem schaue nicht jeden Tag auf die Waage allein wegen dem Wasserhaushalt schwankt das Gewicht immer VIEL ERFOLG :) !

Mädchen, mach dir keinen Stress wegen einer Klassenfahrt...

Du machst das für dich und nicht für andere und musst jz nicht explizit abnehmen um "besser" auszusehen.

Aber um auf das Thema zurück zu kommen, Kraftsport ist sehr gut um abzunehmen und natürlich auf die Ernährung achten, was du ja schon tust!

Kommt ganz auf den Sport und deinen Körper an :)

Was machst du für sport? Naja in Fitnessstudio für ne Stunde ist für mich kein sport

Killergirl9797 27.02.2017, 23:32

Ich mache Hiit Workouts.

0
egalspass1 27.02.2017, 23:33

trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?