In 18er Club obwohl ich keine 18 bin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöle!

Das kommt darauf an, warum der Club erst ab 18 ist:

a) ...weil der Club nicht die Verantwortung tragen will, falls ein Minderjähriger widerechtlich zur falschen Zeit am falschen Ort bleibt etc. etc., dann klappt es ggf. mit der Bescheinigung.

b) ...weil dort erst für Erwachsene zulässige Dinge zu sehen etc. sind, dann würde es Dir rechtlich nichts nutzen, selbst wenn Deine Eltern persönlich dabei wären (einen Kinofilm ab 18 darfst Du z.B. ja auch nicht sehen, bloß weil Dein Vater dabei ist (Jugendschutzgesetz!).

c) ...weil so junges Gemüse dort ganz einfach nicht erwünscht ist, z.B. weil ältere Leute das Zielpublikum sind und/oder weil diese meist mehr Geld haben etc. etc. Dann nutzt Dir auch die Bescheinigung rein gar nichts...

Dennoch optimistische Grüße,

wölfin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, ob der Club diesen schein akzeptiert. Steht meistens auf der Homepage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User95003
02.03.2017, 21:44

Ne da steht garnichts :/

0
Kommentar von McSaege
02.03.2017, 21:45

Ruf doch mal an, bevor du nachher draußen stehen bleibst

0

Was möchtest Du wissen?