In 150 Tagen 15kg abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sage dir mal wie viel kg du theoretisch gesund abnehmen kannst: ca.11 kg.

Aber...du bist nicht mal 15 Jahre alt und noch so an der Grenze des Normalgewichtes, weshalb du es eigentlich nicht nötig hast.

Und noch so kleine Bemerkungen.
Uns Jungs gefallen keine dünnen Mädels, sondern sportliche Mädels mit muskulösen Kurven. Sie soll jetzt nicht mehr Stämmen als ich, aber Krafttraining sollte sie definitiv machen ☺️.
Ich finde daher die ganzen Models nicht besonders schön, weil sie für mich nicht dir aussehen und keine sexuellen Reize außer ein hübsches Gesicht haben.

Zweite Bemerkung: keiner dieser antworten hier ist hilfreich, außer die eine Mutter bzw. der Vater...so ein bisschen zumindest und noch einer, der unter michamama als erstes geantwortet hat. Vor allem solltest nicht auf michamama hören!!! Das ist totaler blödsinn!!!

Eine ausgewogene Ernährung und Sport reichen aus (natürlich auch Erholung), um eine Bikini Figur zu erreichen.

Wie alles angestellt wird und worauf man achten sollte kann ich gerne beantworten, aber darauf habe ich gerade wenig Lust und vor allem will ich dir eigentlich keine abnehmen tips geben, da du nicht unbedingt abnehmen musst.

Eine wichtige Information habe ich aber schon unter michamamas Antwort geschrieben, weil sie/er solch eine unglaublich falsche Information dir geben wollte >_<!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

46 kg - ja klar. Mein 11jähriger Sohn wiegt 41 kg und ist ein absoluter Spargeltarzan. Berechne mal deinen BMI.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxmichellex
11.10.2016, 21:06

Mein Arzt meinte bis 43kg müsste ich mir in meinem Alter mit dieser Größe keine Sorgen machen. (Da ich auch ausgewachsen bin)

0
Kommentar von xxmichellex
12.10.2016, 14:05

ich wachse schon seid 3Jahren nicht mehr. Außerdem wurde es mit verschiedenen Röntgenaufnahmen festgestellt und mir von verschiedenen Ärzten bestätigt.

0

um 1 kg abzunehmen sollten 5000 kcal eingesprart werden

also

wenn man unter dem Grundumsatz bleibt - Grundumsatz ist die Menge an Kalorien, damit die Körperfunktionen aufrechterhalten werden- dann nimmt man ab

bedanke

wenn nach dem Kalorienverzicht wieder normal gegessen wird, ist das verlorene Gewicht wieder ganz schnell drauf

der Körper hat in der kalorienreduzierten Zeit auf "sparfamme " geschaltet und gelernt mit weniger auszukommen

Gewichtabnahme ist möglich aber ob das Ziel erreicht wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiroOne
11.10.2016, 21:02

In der Pupertät Abnehmtipps, du weißt aber auch das das in der Pupertät nicht gesund ist und sogar schädlich, sollte man mal erwähnen.

2
Kommentar von xRiskGamingx
11.10.2016, 21:35

Wenn man alles richtig macht dann nimmt man nach einer Diät nicht wieder zu.

0
Kommentar von deepshit
11.10.2016, 21:39

Oh man...wieso lese ich das sooo oft T^T?!

Wenn man unter dem Grundumsatz ist nimmt man ab??? Hör auf solch einen blödsinn zu verbreiten. Das ist ungesund und auf Dauer gibt es keine Erfolge mehr, bis man noch weiter runter fährt, bis es nur noch eine Scheibe Brot am Tag ist, wegen Stoffwechsel und so:/.

Der Jo-Jo Effekt ist dann auch definitiv da und man hat am Ende sicher mehr zugenommen als abgenommen >~<!!

Deshalb nimmt man ja auch wieder zu, weil du höchstwahrscheinlich so abgenommen hast!!!

Und noch ein Fehler. Es sind 7000 Kalorien und nicht 5000 Kalorien ;)

Lerne bitte den Unterschied zwischen Grund und Tages bzw Gesamtumsatz!!
Wenn du nur einen Defizit von 200-500 Kalorien vom Tagesumsatz hast (du bist dann höchstwahrscheinlich auch über dem Grundumsatz), nimmst du in der Woche 0.5 kg ab, falls es 500 Kalorien Defizit ist.

Kein Bock mehr das zu erklären...wie oft ich diesen Mist schon gelesen habe...informiert euch doc mal bitte und antwortet nicht, wenn ihr keine Ahnung von diesem Thema habt T^T!!

Mein Grundumsatz liegt ungefähr bei 1700 Kalorien und mein Tagesumsatz bei 3500 Kalorien. Würde ich nur noch 3000 Kalorien durch Nahrung aufnehmen und immer noch 3500 Kalorien verbrennen, nehme ich pro Woche 0.5kg an Körperfett ab, je nach Ernährung und so...und diese 3000 Kalorien sind definitiv über meinem Grundumsatz -.-

2

Was möchtest Du wissen?