in 130 tagen 15 kg abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mal angenommen du wärst normal/etwas kräftiger oder auch Übergewichtig so kannst du jeden Abend bevor du schlafen gehst 15min lang etl. Übungen ausführen und danach als Abendessen angesehen noch einen Eiweiß Shake drinken. In deiner angegeben Zeit wenn du es durch hälst abends sonst nix anderes zu dir zu nehmen schaffst du es locker.

Um 15 kg gesund abzunehmen, brauchst du mindestens ein halbes Jahr. Das wären etwa 180 Tage.

Wenn du dich sehr anstrengst, schaffst du sogar 14 kg in einem Monat. Aber ich denke, wenn du tüchtig Sport machst, schaffst du in etwa 1kg pro Woche, also 4kg im Monat.. Also 4 Monate = 120 Tage... Also ja, Könnte klappen. :D

konzato1 04.03.2014, 21:28

14 kg in einem Monat? Also 1 kg an 2 Tagen?

Wo haste denn diese Theorie her? Von nem Chirurgen der Beine und Arme amputiert?

2

4 Monate - 4 kg im Monat - wäre theoretisch möglich, aber nur, wenn du fett bist.

Es wird denk ich schwer, mit viel Sport und gesunder Ernährung in 130! Tagen "nur" 15kg abzunehmen.

http://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-bis-august-20kg-abzunehmen

Wieviel hast du denn seit dieser Fragestellung vor 6 Wochen abgenommen? So 4 - 5 kg sollten es ja schon sein! Oder fragst du lieber nur, weil dir das Abnehmen zu schwer fällt und du lieber gut und viel weiterisst?

Vom Fragen hat noch niemand abgenommen!

diirectioner1D 04.03.2014, 21:29

Die frage war nicht von mir...ich hab das für ne freundin gefragt !!

0
konzato1 04.03.2014, 21:31
@diirectioner1D

Hat denn die Freundin mit Abnehmen angefangen? Oder fragt sie immer wieder durch dich nach, wie es geht, obs möglich ist...

Davon wird sie aber auch nicht abnehmen!

0
diirectioner1D 04.03.2014, 21:34
@konzato1

Nein sie ist wirklich am abnehmen... und ich war bis vor kurzem noch verletzt und musste so medikammente gegen schmerzen zu mir nehmen und durch das hab ich 10 kg zugenommen... und ich war vorher schon nicht ganz zufrieden und jetzt will ich 15 kg abnehmen

0

ist das doppelte, was gesund wäre. lass es, Ziel ist 8kg realistisch.

Wenn du es durchhältst locker ;)

Wenn du richtig fett bist (ungefähr so wie bei The biggest loser die meisten), sollte dass wenn du viel Sport machst in 2-3 Wochen zu schaffen sein !!!

konzato1 04.03.2014, 21:30

Die Leute chillen den ganzen Tag am Strand und machen bischen ungewohnten Sport. Das hat aber nichts mit dem wahren Leben zu tun und ist in Wirklichkeit nicht durchführbar!

0

die 15kg werden sogar schneller verschwinden.

so schnell geht es nicht, dafür braucht man mehr als ein jahr

Was möchtest Du wissen?