In 13 Tagen Theorieprüfung! (Lernen, Tipps)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey fenerium12 :) ich hatte meine theorieprüfung im juli und hatte von der Fahrschule ein online programm ich kann verstehen das du nicht viel lernen willst ich hatte ab und zu auch keine lust mehr ;) hier ist eine seite wo man glaube ich ein paar bögen machen kann habe die gerade gefunden :Dhttp://fuehrerschein.sueddeutsche.de/main/quiz !! ich hoffe das hilft dir weiter und sonst einfach noch mal die ganzen fragebögen durchlesen und schauen bei welchen du nicht sofort die antwort weist, die dann am besten abschreiben :) wünsch dir viel glück beim lernen und vor allem bei der Prüfung Glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du kannst dich in 13 Tagen vorbereiten!! Das geht!

Praktischer wäre es gewesen du hättest eine Folien über die Bögen gelegt und hättest auf diese Folie dann angekreuzt und hättest dann nach jeder Seite die Lösungen bereit genommen. Aber jetzt ist es zu spät....... Ich könnte dir empfehlen die Fragen, die du nicht kannst, aufzuschreiben und immer wieder zu machen. Oder sogar auswendig zu lernen.

Hier könntest du auch üben:

.fahrschule.de/testbogen/

fuehrerschein.sueddeutsche.de/

http://ams.fahrschule.de/

Ich wünsche dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit www.bueffeln.net

Falls Du ein Smartphone hast gibts die App umsonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fenerium12
30.10.2012, 15:09

Auch auf Android?

0

http://www.fuehrerscheintestonline.de/ hhier kannst du kostenlos üben. 2-3 tage vorher würde ich aufhören den was du bis dahin nicht verstanden hast wrst du auch nicht verstehen. ich drücke dir die daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?