In 13. SSW schon Vormilch?

4 Antworten

ich weiß nicht wann bei mir das angefangen hat - aber bei mir lief schon sehr bald  die erste Milche aus der Brust raus (war echt nervig - ohne stilleinlagen ging nichts).

Ich hatte dann aber auch wie das Kind da war extrem viel Milch (da lief die Milch in Strömen raus, selbst wenn das Kind nicht gesaugt hat. Stilleilagen konnte ich alle 30min wechseln...)

Gerade wenn es nicht das erste Kind ist, kommt das schon mal vor, ja.

Ansonsten ist es aber auch nicht unmöglich... nur vielleicht etwas lästig / überflüssig. ;-)

Ja ist normal! Es ist zwar noch nicht die Milch die dein Baby dann trinkt, aber kann man schon als Vormilch bezeichnen. Ich kann Stilleinlagen von Penaten sehe empfehlen 😊

Wie ssw ausrechnen?

Hallo wie kann ich die schwangerschaftswoche selber

ausrechnen?

...zur Frage

schwanger und vormilch ist gelb warum?

hallo,

also ich bin in der 27. ssw und habe seit der 18. ssw vormilch. doch irgendwie ist es in den letzten wochen so komisch gelb gewesen oder irgendwie orange, obwohl es eigentlich doch durchsichtig sein sollte oder?

ich muss auch leider schon brusteinlagen benutzen und die sind auch so ziemlich schnell voll, wie gesagt nicht normal so wie eine milch weis oder vormilch durchsichtig sondern gelb :(

hoffe mir kann jemand helfen, den mein nächster termin beim fa dauert noch...

mfg

...zur Frage

Sex & Schwangerschaftswoche

Wenn man am 21.09.2017 Sex hatte in der wievielten Schwangerschaftswoche isst man dann??? Kann man sich auf den Schwangerschaftsrechner aus den Internet löschen?

Also wird die SSW immer gleich berechnet?

...zur Frage

Babys Gehör in der 22.Schwangerschaftswoche

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meiner Schwangerschaft. Ich habe gelesen ( http://www.babycloud.org/22-ssw ), dass das Baby in der 22.SSW evtl. bereits hören kann, da sich das Gehör entwickelt. Stimmt das? Dann könnte man seinem kleinen Baby bereits ab der 22.Schwangerschaftswoche auch Musik vorspielen.Ist das ratsam und wenn ja, welche Musik ist dafür geeignet? Hat da jemand einen Tipp? Grüße Tina

...zur Frage

SSieht man durch vaginal Ultraschall nichts mehr ab bestimmten Zeitpunkt?

Hallo. Ich habe in vielen foren gelesen dass ab ca. Der 12. Ssw nur noch Ultraschall über die Bauchdecke gemacht wird. Und nicht mehr vaginal, weil man dann nicht so viel sehen könnte.

D.h. wenn ich jz. In der 13 ssw vaginale Ultraschall bekomme.. würde der Frauenarzt das baby gar nicht sehen können vaginal? Weils dann schon zu gross wäre?

Sieht man vaginal überhaupt nichts mehr wenn man in der 12/13 ssw ist? Also kann der arzt dann eine ss übersehen?

...zur Frage

19 SSW und keine Schwangerschaftsanzeichen mehr und kein Bauch?

Ich weiß, ich weiß man sollte immer positiv denken & mein Kind merkt das ja auch...

Aber trotzdem lässt mich der Gedanke nicht in Ruhe, dass mit meinem Kind was sein könnte. Ich habe noch überhaupt keinen Bauch (bin aber auch relativ schank 1,80 cm - 60 kg) außerdem fühle ich mich sowas von "unschwanger" (ich weiß - ist auch egtl normal im 2 Trimester) mein letzter FA Termin war am 14.05. allerdings wurde dort kein Ultraschall o.Ä gemacht....

Bei der Pränataldiagnostik in der 13. SSW war alles bestens. Aber irgendwie lässt mich mein Gefühl nicht in Ruhe, das doch etwas sein könnte. Im ersten Drittel der Schwangerschaft ging es mir richtig schlimm und ich fühlte jede Sekunde das ich schwanger bin. Auch wegen der anhaltenden Übelkeit. Aber jetzt ist alles wie verfolgen. Auch habe ich viel gelesen, dass man schon kleine Bewegungen des Kindes spüren könne... Bei mir spüre ich aber noch nichts :(

Mein nächster FA Termin mit großem Ultraschall ist erst in 11 Tagen... ich halte das kaum noch aus...

Ja, ich versuch mir auch immer einzureden, dass alles gut sein wird, da ich auch nicht will, dass mein Kind den "stress" spürt und mein Partner und ich auch jung und gesund sind. Aber diese Unsicherheit werde ich einfach nicht los :(

Jetzt meine Frage... ist das NORMAL? also in der 19 SSW weder einen richtigen Bauch zu sehen noch irgendwelche Aktivitäten des Kindes zu spüren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?