In 12 wochen zum sixpack?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

 um ein Sixpack  zu bekommen brauchst du ein kfa von ca. 11%. Wenn du nicht viel Fettiges isst (Fastfood) und und viele Sit ups machst könntest du es schaffen. Kauf dir ein Paar Proteinriegel oder Eiweiß Shake um den Prozess zu beschleunigen (ich hab's so für 8 Tage geschafft und habe mein kfa um 7% reduziert) 

Vg schaffst du :) 💪🏻💪🏻

Tuner66 15.07.2016, 13:11

Meine Ernährung ist an sich sehr bewusst (außer die 2 Monate eben :D), ich trainiere ja seit 3 Jahren nur habe ich mich noch nie mit einer "blitz-defi" auseinander gesetzt:) Danke;)

0
viktorrietder 15.07.2016, 13:19
@Tuner66

Wenn du auf Fastfood verzichtest. und viel Trainierst dürfte es eigentlich kein Problem sein. Aber mach die ersten Tage nicht so hart sonst hast du die nächsten Tage Muskelkater. Dein Körper muss sich erst mal wieder gewöhnen gib ihm 2 Tage und mach dein Training von Tag zu Tag härter 

0

in 12 Wochen kannst du den Sixpack bei der Tanke holen, antrainieren mit 17 - 19 % KFA ist leider unmöglich. Du brauchst einen KFA um die 10 % und weniger, und das schaffst du in der Zeit wahrscheinlich nicht, sorry

Tuner66 15.07.2016, 13:06

naja einen sixpack "antrainieren" ist ja nicht unbedingt nötig, da ja jeder einen sixpack hat, nur haben die meisten halt ne Fettschicht drüber

1

Was alle immer schnell schnell n sixpack wollen.
Was ist denn ein Sixpack wert, wenn der Rest nicht stimmt?

Ich würde dir eigentlich empfehlen, 2 Jahre richtig im Gym zu trainieren und schonmal was aufzubauen - dann kann man anfangen von ner sinnvollen Diät zu sprechen.

Wenn du es jetzt willst, mach einfach ein leichtes Kaloriendefizit und achte darauf, viel Protein zu dir zunehmen.
Zusätzlich viel Cardio, das normale Training aber nicht vergessen.

Tuner66 15.07.2016, 16:13

Die Sache ist die, ich trainiere seit 3 Jahren:D nur hab ich mich bis jetzt wenn nur mit sehr langen Defiziten auseinander gesetzt, also im 400-600 kcal Bereich, und wenn ich schon schnell definieren will, will ich Erfahrungen hören wie es am schnellsten geht ohne Fehler zu machen ;)

0
Tuner66 15.07.2016, 16:14

Die Sache ist die, ich trainiere seit 3 Jahren:D nur hab ich mich bis jetzt wenn nur mit sehr langen Defiziten auseinander gesetzt, also im 400-600 kcal Bereich, und wenn ich schon schnell definieren will, will ich Erfahrungen hören wie es am schnellsten geht ohne Fehler zu machen ;)

0
Thelostboy342 15.07.2016, 16:15

Oh okay, verzeihe mir! Hatte es falsch verstanden!

Also wenn du es ganz ausführlich willst, guck mal auf TeamAndro! Da gibts sehr große Artikel darüber und das von richtigen Profis !

0

Naja. Ich habe es geschafft,aber mit 11% Kfa..

Ich bin 13 und weiblich und habe in 3 Monaten ein sixpack bekommen.
Ich habe dazu 3 mal in der Woche ein GANZKÖRPERWORKOUT( viel effektiver!) von Veronica Gerritzen's YouTube Kanal gemacht. (20%)
Außerdem musst du auf deine Ernährung achtern!(80% !)

Dein kfa (Körperfettanteil) muss unter 10% sein,sonst dauert das Trainieren länger.

Viel Glück :)

"Shredded" wird schwer. Aber um den Sixpack gut sichtbar zu bekommen brauchst du einen KFA von 10% oder weniger. Und das ist in 12 Wochen bei dir locker möglich :)

Tuner66 15.07.2016, 13:08

Ich "brauche" den ja nur für 1-2 Wochen, also in der Zeit werden paar Videos gedreht wo ich halt nicht zu massig aussehen möchte, denkst du ich komme mit 1000-1200 kcal im Defizit + kraft&ausdauertraing dahin? :)

0
DesbaTop 15.07.2016, 13:10
@Tuner66

Wenn überhaupt, dann so, ja :) 1000-1200 kcal Defizit von der Massephase oder von dem normalen Gesamtbedarf?

0

Wenn du Muskeln aufbauen willst, benötigst du einen Kalorienüberschuss.
Fett abbauen: Kaloriendefizit

Was möchtest Du wissen?