In 1/2 monaten abbnehmen aber wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um 1 Kilo Fett abzunehmen, benötigst du eine negative Kalorienbilanz von 7000 kcal.

Wenn du also in sagen wir 50 Tagen 15 Kilo Fett verbrennen willst, musst du jeden Tag eine negative Kalorienbilanz von etwa 2000 kcal erreichen.

Dies erreichts du entweder durch weniger Essen oder durch mehr Kalorienverbrauch in Form von Sport.

Da 2000 kcal Defezit pro Tag schon etwas mehr ist, würde ich viel Sport machen, und wenig essen. Um aber nicht total hungrig sein zu müssen, würde ich auf kaloriendichte Lebensmittel setzen, dann hast du ein größeres Sättigungsgefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lenachrist1 01.11.2016, 15:57

Okey vielen dank

0

Hmm die Zeit ist zu knapp... das würde in 3-4 Monaten klappen falls du es aber unbedingt schaffen möchtest musst du wenig essen und am Tag 3-4 Stunden Laufen damit die ganzen Kalorien verbrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?