in 110 Tagen bis 40 Kilo abnehmen geht das?

4 Antworten

weißt du wie ich angefangen habe abzunehmen ? es gibt so genannte 'Abnehmblogs'. da kann man ein Tagebuch schreiben ; aber online, das können dann viele lesen.

ich mach das jetzt schon eine woche und ich habe schon 1,2 kilo abgenommen. gestern bin ich dann auf diesen blog gekommen : eiinzelkaempferin.blogspot.com dort schaue ich jetzt jeden Abend vorbei und schaue was sie den Tag über gemacht hat. und dass will ich dann versuchen auch am nächsten Tag zu machen, um genau so abzunehmen wie sie. weil sie hat sich ein Ziel gesetzt ; 6 Kilo - in 6 Wochen. da der Blog neu ist habe ich mir vorgenommen, die Tipps & Regel zu verfolgen. ich nehme mir vor, es genau wie diese Person zu machen. kannst dir ja schon einmal die rechte Seite anschauen (: Ich hoffe es hilft mir und auch dir ! :-)

das wären ja ca. 10kg im monat-das ist ungesund, so schnell abzunehmen und du riskierst durch das wenig essen einen jojo-effekt, wenn du nach erreichen deines wunschgewichtes wieder normal essen willst!!

es geht wenn du sogut wie nichts ist und nur sport treibst. aber das ist gar nicht gesund. normal und gesund bräuchtest du 40 wochen

Was möchtest Du wissen?