in 108 Minuten um die Welt..? mhh

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schätze, um nach Australien zu fliegen, wirst Du nicht 30 Stunden, sondern eher 15 Stunden fliegen mit den heutzutage eingesetzten Flugzeugen. Das ging vor 40 Jahren noch viel schneller als heute, nämlich mit der Concorde, einem Überschall-Passagierflugzeug. Davon wurden aber nur 20 Stück gebaut, weil die Technik unrentabel war. Wenn Du genug Geld hast, kannst Du Dir natürlich auch ein Passagierflugzeug bauen lassen mit mehrfacher Schallgeschwindigkeit, für Dich ganz allein. So viele reiche, eilige Weltreisende gibt es eben nicht.

Ja dann kostet so ein Flug aber auch schnell mal 70.000€

VaioJay 07.03.2013, 23:08

ja, kosten sind das eine, aber es gibt doch immer irgendwelche Deppen die soviel Geld dafür ausgeben, weil se ned wissen wohin mit dem ganzen zaster... ;/

0
kochsalamie 08.03.2013, 09:15
@VaioJay

aber nicht genug um so etwas wirtschaftlich zu betreiben.

0

was galubst du was das kostet

VaioJay 07.03.2013, 23:10

Na n bisschen mehr wie ne Mark Fuffzich wirds schon sein :) Das iss mir klar, aber da es ja immer reiche Leute gibt die nich wissen wohin mit ihrer Kohle... also wenn ich die Kohle hätte.. würd ich öfter mal die Tante in Australien besuchen... so aufn Käffchen, oder 2... :D Aber 30 Stunden sind irgendwie ätzend....

0
JohannesJ54 08.03.2013, 01:12
@VaioJay

Würdest du einen Linienflug buchen, wenn du zuviel Geld hast?

0

Was möchtest Du wissen?