....in 1000 Sprachen übersetzen...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier, hab ich heute morgen grad gefunden:

http://www.woxikon.de/

Wie machen die das, das die Lippenbewegungen bei Filmen in anderen Sprachen passen?

So ein Film gibt es in verschiedenen Sprachen und die Lippenbewegungen sind immer angepasst. Aber wie machen die das?

...zur Frage

Suche schöne Worte in anderen Sprachen?

Hallo Leute, ich suche unbedingt schöne Worte in anderen Sprachen. Besonders türkische, kurdische oder arabische. Cavemin, wie mein Name hier habe ich eben entdeckt, einfach wow.

...zur Frage

Gibt es Internetseiten die Wörter in mehrere Sprachen gleichzeitig übersetzen?

Ich brauche unbedingt eine Übersetzungsseite für mehrere Übersetzungssprachen gleichzeitig. Also wenn ich zum Beispiel das Wort "Hund" dort eingebe die Übersetzung in ganz vielen Sprachen dort steht. Kennt ihr solche Seiten?

...zur Frage

Dürfen die Beerdigungskosten meines verstorbenen Vaters von meinem Pflichtteil abgezogen werden?

Ende Oktober verstarb mein Vater. Durch das Testament erfuhr ich erst das ich "enterbt" wurde und die Freundin meines Vaters Alleinerbin ist. Seine Freundin hat das Beerdigungsinstitut beauftragt und die Kosten übernommen.

Ich kannte die Freundin bis zu seinem Tod nicht, sah sie zum ersten Mal 2 Tage vor seinem Tod im Krankenhaus. Nachdem er gestorben war hatte ich dann die Möglichkeit sie kennenzulernen. Wir sprachen über seinen Nachlass dabei kam heraus das er eine große Münzsammlung besaß und ein PKW im Wert von ca. 4.200 Euro...

Ich habe ein paar Tage später mit meiner Mutter wenige Möbel und Bilderalben aus seiner Wohnung holen dürfen (die schon vorbereitet waren in Kartons die halbe Wohnung war zu dem Zeitpunkt schon ausgeräumt) an diesem Tag verlangte die Freundin dann dass ich schriftlich auf meinen Pflichtteil verzichten soll.. Da ich wusste das soetwas (ohne Notar) nicht rechtens ist unterschrieb ich das Dokument weil sie mich erpresste ich dürfte sonst nicht die Bilderalben und Möbel mitnehmen...

So fing das alles an, davor dachte ich sie sei eine nette Frau...

Habe jetzt vor 2 Wochen ein Schreiben an sie abgeschickt indem ich Sie auffordere alles schriftlich zu belegen da mir gesetzlich 50% zusteht.

Nun kam ein Schreiben zurück was besagt das es nie eine Münzsammlung gab... hust Ich den gesammten beweglichen Besitz abgeholt hätte (was einfach die Größte Lüge ist) Da hab ich aber Zeugen die das Gegenteil bestätigen können !

Das Schreiben sagt auch das die Beerdigungskosten 4.935,10 Euro betragen haben und dass das Vermögen des Erblassers hierfür nicht ausgereicht hätte...

Zudem musste die Freundin angeblich noch die Wohnung (im Wert von 1000 Euro) räumen lassen . Die Wohnung war in ihrem Besitz in der mein Vater bis zu seinem Tod gewohnt hat...

Meine Frage:

Kann sie die Kosten so vom Erbnachlass abziehen? Oder bezahlt sie als Auftraggeber und es hat garnichts mit dem Nachlass zu tun?

Muss ich also diesen Vermögenswert auf meinen Pflichtteilanspruch in Anrechnung bringen? Im Schreiben macht sie mich auchnoch darauf aufmerksam, sollte ich weiter behaupten Inhaber einers weitergehenden Pflichtteilanspruches zu sein wird sie eine negative Feststellungsklage gegen mich einreichen.

...zur Frage

"Ich bin der ich bin da" - in verschiedenen Sprachen?

Hallo :)

in meiner Gemeinde wollen wir den Spruch "Ich bin der ich bin da" auf verschiedenen Sprachen für einen Gottesdienst verwenden. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen, was das auf anderen Sprachen heißt oder wo es eine Seite im Internet gibt, auf der man so etwas nach schauen kann? Also wir wollten den Spruch auf jeden Fall auf Hebräisch, Alt-Griechisch und dann halt noch die ganz "normalen" Sprachen, also wie Englisch, Französisch, Italienisch.....

Ich würde mich echt freuen, wenn uns jemand helfen könnte!

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Ein Wort in verschiedene Sprachen übersetzen

HalloIch suche eine Seite wie http://www.woxikon.dewo ich ein Wort eingebe und dieses wird dann --> Übersichtlich und Einfach in verschiedene Sprachen übersetzt. Sollte mehr Sprachen wie woxikon können.Und nein ich nutzte nicht den Google Trans

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?