In 10 Tagen werde 14 ich bin ein Maedchen, und weiß nicht was ich mir wuenschen soll. Habt ihr vorschlaege Oder wie ich meinen geburtstag machen soll ideen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also wenn du vieleicht ein neues handy willst kannst du dir das wünschen oder wenn du nintendo ds spielst wünsch dir doch ein neues spiel und du kannst dir süßigkeiten wünschen,oder wünsch dir wenn du schon ein cooles handy hast ne neue handy hülle,oder einen handyvertrag oder wünsch dir einfach geld das kannst du dann sparen und wen du was brauchst hast du dann dafür geld.und was die feier angeht mach doch einen gemütlichen nachmittag zuhause mit kaffe,kuchen, chips,und lade deine bffs ein denn dann ist spaß vorprogrammiert;) und wenn du einen freund hast kannste den ja auch einladen,und wen du gerne video spiele spielst könnt ihr das ja auch machen,das würde ich zumindestens machen weil ich auch dieses jahr noxh 14 werde und weil ich gerne manchmal viedeospiele spiele :-)lg elli:-)und schónen geburtstag :-)

Wünsch dir doch einfach Geld, das kannst du sparen und das verliert auch seinen Wert nicht.

Feier mit der Familie und wenn du nicht weißt was du dir wünschen kannst, dann sei doch froh wunschlos glücklich zu sein

Was möchtest Du wissen?