In 10 Jahren noch zusammen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

du bist ja erst einmal süße 16 Jahre, da kann sich noch einiges ändern, bis ihr richtig erwachsen seid. Manchmal entwickelt man sich unterschiedlich, die Interessen verändern sich, usw.

Ich habe mit 24 Jahren geheiratet und wir machen nächstes Jahr die 30 voll.

Aber dass ist heutzutage leider selten geworden - bei uns passt es halt. Wobei man natürlich nicht so vermessen sein soll, dass das Glück ewig hält - die Hoffnung hat man natürlich.

Liebe Grüße und ein frohes Osterfest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es kann möglich sein. Aber gerade in so einem Alter ist es sehr unwarscheinlich, weil die Erfahrung fehlt. Aber solange du dir eine Zukunft mit ihr vorstellen kannst, ist es ein sehr gutes Zeichen. Also hör auf zu zweifeln und habe eine tolle Zeit mit ihr. Egal wie die Bezihung verlaufen wird, sie wird dich wenn du schon so ein Gefühl hast nur nach vorne bringen auch wenn sie scheitern sollte irgendwann. Ich möchte dir trozdem ein paar Tipps mit geben mit denen du diese Chancen erhöhen kannst. Denn diese Dinge haben etwas mit dir zutun und sind etwas was du selbst in der Hand hast und es auch unter Kontrolle hast.

Tipp Nummer 1. Habe Ziele in deinem Leben und arbeite immer an dir und hör nie auf damit. Ein riesen Fehler, den die meisten Männer in Bezihungen machen, ist das nur weil sie jetzt mit ihr zusammen sind glauben, das sie sie jetzt haben und das Spiel so zusagen gewonnen ist. Das ist allerdings absolut nicht der Fall. Nur weil du mit ihr zusammen bist, heist es noch lange nicht das sie dir gehört und das sie dir jetzt mehr schuldig ist. Das ist eine Sache die du auf jedenfall realisieren musst. Was die meisten Männer also dan tun ist, das sie weniger damit anfangen an sich und ihren Zielen zu arbeiten, sie arbeiten weniger an ihren Hobbys, gehen weniger zum Sport und beginnen einfach damit vor sich hin zu vegetieren. Ich habe das ganze damals in einer Baar gelernt als ich mich mit einem total betrunkenen Kerl unterhalten hab. Er sagte mir das er mit seiner Freundin schon 10 Jahre zusammen ist. Ich fragte ihn was los ist und warum sie nicht geheiratet haben, ich meine nach 10 Jahren Bezihung will man doch oft heiraten nicht war ? Was er daraufhin sagte war "Der Grund warum ich nicht heirate, ist das ich mich jeden Tag daran erinnern möchte, das ich sie jedes mal aufs neue verführen muss um sie nicht zu verlieren." in meinem Kopf raterte es. Ich meine wooow so viel Weisheit von so einem besofenen kerl :D und ich glaube das das wirklich der Schlüssel für eine glückliche und lange Bezihung ist. Lass mich dir eine kleine Geschichte erzählen und jedes mal wenn ich die einer Frau erzält habe, fingen sie an zu lachen, einfach weil sie wissen was hier passiert. 

Es war einmal ein Krieger der auf eine Schlacht musste. Dieser Krieger war sich davon überzeugt das es seine Bestimmung ist und das er für seine Männer da sein muss. Doch seine Frau wollte es nicht. Kurz bevor er die Tür verlies, fing sie an zu weinen und zu schluchzen. Plötzlich sagte der Krieger "Weist du was ? Vergiss meine Männer, vergiss meine Bestimmung, lass uns einfach Kuscheln." :D

Was ist hier passiert und warum reagieren Frauen hier angeekelt ? Ganz einfach, weil deine Ziele, deine Bestimmung in dem Moment unter der Frau lagen. Wenn es etwas gibt, das Frauen abtörnt, dann ist es ein Mann der seine Ziele, Treume und seine Bestimmung das was ihm Persönlich am wichtigsten ist für sie vernachlässigt.

Tipp Nummer 2. Stehe zu ihr. Immer. Das ist wirklich wichtig. Wenn sie irgendwas sagt, was dir nicht passt oder du blöd findest, greife sie niemals verbal direkt an. Wenn sie im Gespräch mit anderen etwas blödes macht und die anderen negativ darauf reagieren, sei auf ihrer Seite und nimm sie in Schutz egal wie blöd das ganze auch war. Interessiere dich für ihre Ziele im Leben und unterstütze sie dabei. Sei für sie da wenn sie dich braucht. Natürlich hat das ganze auch seine Grenzen aber ich denke du weist was ich hier meine. 

Ich hoffe diese Tipps helfen dir weiter und ich wünsche dir viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annatomilson
26.03.2016, 16:56

Ich bin ein Mädchen... aber danke für deine Antwort! :)

0

Leider halten Beziehungen in dem Alter nicht wirklich lang. Aber es gibt natürlich auch bei Beziehungen bei denen es so lange hält. Du wirst es wohl erst in zehn Jahren wissen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :D

Das hängt ganz von euch ab. Ihr entwickelt euch noch, allerdings seid ihr schon in dem Alter, wo eine Beziehug lang halten könnte :D

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können so lange halten, ist aber eher unwahrscheinlich.

Und mal ehrlich, ist doch auch egal. Genieß die Gegenwart, nur die zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche ja, die meisten nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?