In 1 woche weissere Zähne bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, etwas was nicht die Zähne schädigt oder belastet und trotzdem in einer Woche funktioniert? Gibt es meines Wissens nach nur im Zauber- und Mythenzubehör Laden. Keine Chance.

Danke. Ich wollte sie in eine Woche nicht ganz weiß haben sondern etwas weißer .....

0

Wenn du deine Zähne heller haben möchtest, geh bitte zum Zahnarzt, der macht es professionell ohne deine Zähne komplett zu schädigen. Das Kram aus dem Supermarkt macht mehr schaden, als das es was bringt.