In 1 woche Pickel weg??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir sagen gar nicht. Normal gehen sie weg, aber bei manchen nicht. Auf keinen Fall ausdrücken!!! Ich habe seit 3 Jahre totale Pickel Attacke auf das Gesicht. Das geht soweit das ich Tabletten mit Terotogen nehmen muss. Für mich nicht schlimm aber Frauen Finger weg davon!!!! Hautarzt anstatt dich mit billigen nichts bringenden Zeug zu cremen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ab zum Hautarzt. Er kann dir eine alkoholische Lösung geben die du dann aufträgst und in 2 Tagen hast du die Pickel reduziert, nach 4 Tagen fast komplett weg und es wird immer besser. Auf jeden fall nciht ausdrücken und wenn du die Lösung vom Arzt 2 mal täglich benutzt, kommen gute Ergebnise zu stande. Mir haben die Produkte der Drogeriemärkte wenig geholfen.

Gruß KuW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?