In 1 Woche 4 kg abnehmen, geht das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja geht.

In erster Linie, indem du deinen Körper Flüssigkeit entziehst, das heißt anders formuliert: in der nächsten Woche hast du dieses Gewicht wieder. 

Außerdem kannst du Muskeln abbauen und deinen Köpern signalisieren, dass er ab jetzt zu wenig zu essen bekommt. Dann wirst du nach einer Hungerphase deutlich zunehmen, der sog. "Jojo-Effekt".

Wenn du dauerhaft abnehme willst:
Tu es langsam, esse bewusst und gesund, mach Sport!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht schon die Frage ist immer ob das schlau ist.
zB Kohlsuppendiät(kannste mal googlen). Schneller kann man kaum Gewicht verlieren aber danach haben die meisten noch mehr Gewicht als vorher.

Dann könntest du extrem Sport machen , sozusagen Tag und Nacht dann geht das sicher auch, aber wenn man danach dann ja aufhört, kommt das Gewicht auch wieder drauf

Also schwierige Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das, du musst das dann aber konsequent durchziehen!! Denn ein Jojo Effekt ist leider nicht auszuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht doch falsch durchgeführt kann das schnell zu mehr Körpergewicht führen. Schau dir mal auf Youtube ein paar Kraftsport Profis an die werden sagen das man es nicht so schnell machen sollte denn es kann ungesund sein so viel Gewicht in nur eine Woche zu verlieren. Abnehmen ist ein langwieriger Prozess. Deine 4Kg hast du bestimmt nicht in eine Woche angefuttert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das geht Theoretisch schon aber nicht auf einen Gesunden Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?