In 1 woche 10 kg zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein. Aber wenn du wirklich sehr viel isst kannst du in einem monat 10kg zunehmen.
Viele Kohlehydrate wie bananen, nudeln, müsli, reis, Haferflocken, kartoffeln, karotten, zucchini, bohnen, mais, Erbsen, milch, nüsse, rosinen, chips, salzstangen, brot, kuchen, semmeln, gebäck, Quark, joghurt

nein, das wirst du nicht gesund schaffen. 

ich war selbst in einer Klinik. Null Bewegung, 3 Hauptmahlzeiten und am Nachmittag auch ein Snack. In den ersten 6 Wochen hab ich bei rund 3500-4000kcal am Tag nur 8kg zugenommen. 

In einer Woche zwar nicht (wäre auch echt ungesund) aber mit einem Monat kannst du schon rechnen.

Definitiv ist das nicht in einer Woche möglich.

Viel zu ungesund. Würde auch nicht funktionieren.

Begründung wäre nett. HAb auch nicht vor jeden tag in mc zu gehen, sondern gesund mit kohlenhydraten, wasser , proteinen usw. 

0

Wenn du gesund zunehmen willst, geht das leider nicht in einer Woche. Du musst dir angewöhnen größere Portionen zu essen. Du könntest vielleicht in einer Woche ein kg zunehmen. Und in 10 Wochen 10 kg, wenn du täglich ca. 3500 kcal zu dir nimmst.

0

Nein das ist ungesund stell dir mal vor wieviel fett du essen musst! !!
Nimm gesund zu indem du Viel isst aber auch nicht nur fett zeugs

Was möchtest Du wissen?