In 1 stunde 20 km laufen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

So viel ich weis schaffen die besten Läufer den Marathon von ca. 40km nicht ganz unter 2 Stunden. Das heißt du bist ca. einen Halbmarathon gelaufen. Meine Cousine (23 Jahre) ist schon recht sportlich und ist Vorgestern einen Halbmarathon in 1:57 Stunden gelaufen. Deshalb kann ich mir schwer vorstelle, dass diese Zahlen stimmen.

Bei den Werten könntest du nen neuen Marathon Rekord aufstellen. dran bleiben!

Das ist dicht am Weltrekord, Die Zahlen stimmen wohl nicht. Schade für dich.

Nein, das ist nicht möglich. Nur für einige Afrikaner die sehr gut laufen. 20km in einer Stunde, da biste nicht mehr weit vom Semi-Marathon Weltrekord weg.

Ein Marathonläufer braucht für etwas über 42 km knapp mehr als2 Std. Da hast Du einen Vergleich

Hallo Skater! Du sollst draußen laufen und nicht im Keller! Tschüss.

schon mal aus dem fenster rausgeguckt

0

Herzlichen Glückwunsch, du hast soeben einen neuen Weltrekord aufgestellt!!!! xD Ok, ne Spaß bei Seite :D ich glaube das ist eher unrealistisch, du bist wohl eher 20km/h gelaufen oder das Programm hatte ne Störung - aber hey, nicht tragisch, bleib einfach dran, vllt schaffste ja doch noch den Weltrekord ;DDD - ich drück dir die Daumen :DDD

Das ist Quatsch wenn du 24 km/ h läufst biste nach spätestens 40 min bewusstlos

Der Marathonweltrekord liegt bei zwei Stunden, drei Minuten und 38 Sekunden, aufgestellt vom Kenianer Patrick Makau

Du bist nahe dran :-)

es muss ein fehler vorliegen.

Was möchtest Du wissen?