in 1 monat zum traumkörper?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Ernährung wird aber dann sehr einseitig, also unter gesund stelle ich mir was anderes vor! Ich würde dir vorschlagen, mal zu einer Ernährungsberatung zu gehen, viel Ahnung von gesunder Ernährung scheinst du ja nicht zu haben! Aber dafür anscheinend jede Menge Zeit....Gehst du nicht arbeiten?

ne erst ab august ausbildung

0

Du solltest lieber viel mehr Gemüse und Obst und Hartweizennudeln essen, und das Training mit Gewichten ist nicht gut wenn du es früher nicht gemacht hast, das wird nur deine Gelenke belasten. Du solltest lieber schwimmen und sprinten und klettern, und statt Studio melde dich lieber bei einem Crossfit- oder Parkour training draussen, sie bringen dir ein gscheides Krafttraining bei ohne Gewichte. Ausserdem draussen in der frischen Luft trainieren ist viel besser als im stinkenden Studio

Wenn sich den Traumkörper in einem Monat antrainieren könnte, meinst du nicht jeder hätte ihn.... Iss ein bisschen mehr, sonst gerätst du in den Katabolismus und gib dem Körper auch mal ein Tag Pause um sich erholen zu können. Fett loszuwerden oder Muskeln aufbauen sind Prozesse die einfach langsam dauern, auf gesunde Art wirst du deinen Traumkörper nie in einem Monat erhalten.

ja britneys spears oder heidi klum oder so schaffen das locker in 1-2 monaten und wie die das machen habe ich gelesen 2 mal am tag sport und nur eiweiss und fett am essen also nur kohlenhydrate weglassen

0

Ich denk es funktioniert nicht, schonmal nur wegen dem Jojo-Effekt. Auch kanns passiern das es dein Kreislauf total stört und du dir damit mehr schadest als gutes tust.

das kommt ganz darauf an wie du einen schönen körper definierst.

aber was ich da so lese (rauchen, fett, ernährung, ...) wird es dir schwer fallen dein programm täglich zu betreiben und das ein monat lang durchzuhalten.

ich will dich wirklich nicht entmutigen, aber es wird sehr schwer; ich hoffe du wirst mit dir zufrieden sein!!!

Ist die Frage wirklich ernst gemeint?

Ungesünder kann man sich wohl kaum noch Ernähren!!!

Ohne Gesunde Ernährung wirst du den Muskelaufbau nicht optmieren.Ausdauertraining nur an den Tagen an den du nicht trainierst.Wenn du gut bist baut dein Körper ca 3Kg Muskeln auf, aber innerhalb eines Jahres und nicht in einem Monat.Du wirst allenfalls eine leichte Veränderung deines Körpers spüren.

Muskelaufbau dauert 1 Jahr. Abbau geht schneller ;)

Zudem ist deine Ernährung doch recht Fettreich meinste nicht?Und wenig Abwechslungsreich ;)

warum denn die stars machen das auch so meiste ist nur eiweiss und fett und 2 mal training pro tag

Die meisten Promis erarbeiten sich Ihre Traumfigur mit jahrelanger harten und kontinuierlichem Training. Von denen die das nicht so machen und auf deine Art ausweichen, sieht man dann öfter mal Fotos bei denen der Jojoeffect zugeschlagen hat. Das hält dann mal eben für eine Filmrolle vor, danach verwandelt sich die Filmrolle wieder in eine Speckrolle ;-).

0

yap! wenn du wrestlingkämpfer werden willst würd ich die portionen verdoppeln...willst uns verarschen oder was???

Was möchtest Du wissen?