In 1 Monat mündliche Englisch Prüfung

2 Antworten

Hallo, Ich hatte auch erst kürzlich müdl. Englisch Schulaufgabe, Ich habe mir im Internet und aus dem dem Buch Vokabeln gesucht; die mit für verschieden Satzanfänge helfen /z.b I understand you but, I disagree etc.). Wenn ihr schon Themen habt die wahrscheinlich dran kommen werden erstell dir am besten mind maps mit vokablen und allem was dir zum Thema einfällt (natürlich auf englisch). Das beste was du meiner Meinung nach tun kannst ist die Themen immer wider mit deinem Partner zu diskutieren und auf zuschreiben wenn ihr eine Vokabel nicht wusstet so seit ihr bei der Prüfung aneinander gewöhnt. Vielleicht könnt ihr sogar ausmachen wer anfängt bzw aufhört. Auch wenn du nicht sicher bist rede während der Prüfung so viel du kannst! ich hoffe ich konnte dir helfen! Marylu

Wenn ihr das Thema doch schon ungefähr kennt, könnt ihr euch doch beide treffen und schon mal was vorbereiten, oder?

Ansonsten: Informiere dich über das Thema, lerne relevante Vokabeln und leg dir doch schon zu Hause mal ein paar Sätze und Formulierungen zurecht, die man gebrauchen kann.

Ok dass klingt gut aber wie bereits ist ein Partner sehr lernfaul und es ist ihn Eigendlich schei*egal was wir für Noten bekommen, und ich habe echt schiss ob seine Faulheit mir die Note versaut (wenn ich es dann halbwegs schaffen würde) also was könnte ich dagegen noch tun? (Außer sich beim Lehrer beschweren) Aber Ansonsten schonmal danke für die schnelle Antwort

0

First B2 Prüfung im Englisch im Sommer?

Hallo zsm. Ich möchte im Sommer die First Prüfung machen. Habe mich auch schon angemeldet. Ich bin nicht in irgendwelchen Kursen. Ich bin auch nicht schlecht in Englisch aber es gibt ein paar Parts in dieser Prüfung die herausfordernd ist für mich. Wie zb Use of Englisch und bei Textverstehen werde ich schnell blockiert wenn ein Wort vorkommt, das ich nicht verstehe. Gibt es iwelche gute Websites (kostenlos) wo man auf die Prüfung vorbereiten kann? oder iwelche Vokabeln liste?

...zur Frage

Wie viele englische Vokabeln soll ich lernen, wenn ich die Sprache erneut lernen möchte und wie mache ich danach weiter?

Ich brauche Hilfe, weil ich wissen möchte, wie ich danach weitermachen soll. Allein Vokabeln lernen klappt nicht, was sollte ich am besten tun?

An Alle, Englisch ist gemeint!

...zur Frage

MSA MÜNDLICHE ENGLISCH PRÜFUNG

Hallo, brauche Hilfe. Wie könnte ich mich eventuell für die mündliche Prüfung im Fach ENGLISCH vorstellen im MSA?

...zur Frage

Msa Englisch mündlich Prüfung?!

Tipps was ich lernen könnte und was könnte alles so dran kommen ? Danke

...zur Frage

Wie für englisch prüfung lernen?

ich bin ja eig der meinung das man dafür nur schwer lernen kann wenn man eben die Grundvokabeln kennt und Sätze bilden kann.Oder ? Wie könnte man sich noch vorbereiten ?

...zur Frage

Vokabeln und Sprache durch Podcast, etc... lernen?

Kennt ihr eine Internetseite die kostenlose Podcast anbieten mit dem man Französisch und/oder Englisch Vokabeln und eben die Sprache an sich lernt? Ich bin in einer 8. Klasse eines Gymnasiums also habe ich noch nicht riesige Sprachkenntnisse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?