In 1 Monat 5kg abnehmen?

4 Antworten

Schwierig, wenn du das in einem Monat abnimmst kommt der weltbekannte jojo Effekt deswegen ist die einzigste gesunde Art abzunehmen mit dauerhafte Ernährungsumstellung und Sport.

Auf gesunde Art und Weise nicht, da schafft man etwa 2 bis 2,5 kg. 

Warum muss man im Urlaub schlanker sein als sonst? Wie alt, wie groß und wie schwer bist du denn eigentlich? Dass du 5 kg zugenommen hast, muss ja nun nicht heißen, dass du übergewichtig bist und abnehmen musst.

Klar ist es möglich. Wenn man Diabetes hat und immer hohe werte. Was aber nicht zu empfehlen ist.

Durch einmalige Fressattacke 5kg zugenommen?

Hallo! Mir ist vor 1nem Monat passiert, dass ich einen Fressanfall hatte. Dabei habe ich ca 10^000 cal gegessen. Am nächsten Tag wog ich 5kg mehr. Ich dachte mir, dass sei sicher noch Wasser und das unverdaute Zeug etc. Aber seit einem Monat nun, wiege ich permanent diese 5kg?! Wie kann das sein?

...zur Frage

5kg von heute auf morgen zugenommen... wie kann das sein?!

ich habe von gestern auf heute 5kg ZUGENOMMEN?! wie kann das sein? Hab zwar 100kcal mehr gegessen als sonst aber das kann doch keine fünf kilos machen :o oder?!

thx Tami

...zur Frage

Abnehmen in 1 monat - Möglichst schnell

Hallo, ich habe mir vor kurzem wieder vorgenommen etwas abzunehmen da ich in den letzten monaten ''paar'' kilos zugelegt habe. Ich möchte möglichst schnell abnehmen.( ca 10 kg oder mehr ) Ich weiß das es nicht gesund ist so viel in 1 monat abzunehmen.Aber ich will es 1 mal durchziehn.Könnt ihr mir tipps geben wie ich am schnellsten die funde verliere?

...zur Frage

Ist es realistisch in einem Monat 5kg abzunehmen?

Also vor ca. einem Jahr wog ich noch 48kg. Bei einer Größe von1.70m ist das ja schon hart an der Grenze zum Untergewicht. Jetzt wiege ich aber schon 10kg mehr (um die 58kg) und wollte gerne wieder etwas abspecken, da ich mich mit diesem Gewicht sehr unwohl fühle. Sind 5kg in einem Monat ein realistisches Ziel?

...zur Frage

Angst das ich im Urlaub wieder zunehme!

Hi, also ich bin 15 und habe es bisher geschafft schon 30 kg abzunehmen und möchte auch weiterhin abnehmen. Ich werde bald mit meiner Familie für mehr als 2 Wochen in den Urlaub nach Italien gehen und habe einfach angst wieder zuzunehmen. Eine Waage darf ich natürlich auch nicht mitnehmen und ich weiß nicht ob es dort in der Wohnung eine gibt. Wie kann ich denn sonst gucken das ich nicht zugenommen habe ? Und wie kann ich im Urlaub noch extra abnehmen ?

...zur Frage

Kann ich gesund 5 Kilo in einem Monat abnehmen?

Ich fliege in ca. 1 Monat nach Thailand. Leider habe ich in den letzten Monaten ganze 15 Kilo zugenommen, durch Stress und Zeitmangel. Bin von 70 auf 85 Kilo bei 1,71m Körpergröße. Ich habe mittlerweile bereits wieder 7 Kilo abgenommen, würde aber gerne noch 5 Kilo vor dem Urlaub verlieren. Hat jemand Tipps, wie ich in einem Monat 5 Kilo verlieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?