In 1 jahr breit werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So als aller erstes. Du kannst soviel trainieren gehen wie du willst es bringt garnichts ohne die richtige Ernährung. Du solltest darauf achten nicht soviel Fett zu dir zu nehmen und dafür Relativ viel Eiweiß ca. 100g -130g am Tag laut deinen Gewicht zu folge. Als zweites solltest nur in das Fitnessstudio gehen denn mit Hometrainer ist es so gut wie unmöglich das zu schaffen in 1 Jahr weil z.b zuhause hilft dir keiner. So wenn du nun im Fitnessstudio bist dann sollte dir ein Angestellter der sich damit sehr gut auskennt erstmal die Grundübungen zeigen und diese solltest du öfters machen als du denkst. Lieber von ganz unten zu den etwas höheren Gewichten hoch arbeiten. Weil wenn du direkt oben anlegst bringt es dir nichts außer Muskelkater. Achja ich rate dir einen Trainingsplan zu machen und da du es eigentlich nicht schaffst soviel Eiweiß in der reinzulöffeln solltest du dir ein Whay Protein holen die sind echt super und schmecken dazu echt lecker.

LG

Vielen dank, ich werde mir deine Tipps zu herzen nehmen.

0

ist möglich mit intensivem Training

Ich wog 65kg. 2-3 Monate später wog ich fast 80. Möglich ist es, fordert aber Berge an essen und vor allem richtiges Essen um deinen KFA gleich zu halten.

10kg Gewicht schaffst du aber keine 10 kg muskelmasse.

Was möchtest Du wissen?