In 1-2 Monaten 5-8 Kilo weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi

Zum Thema abnehmen gibt es so manche Meinung..

165cm und 60 kg sind beim besten willen nicht dick.. jedoch jedem das seine.

Betreffend Mensa-Food.. doch.. du hast die wahl.. 

Bereite dir etwas von zuhause zu, pack es ein und nimm es mit. Dann kannst du sowohl viele oft verwendeten dickmacher in Mensaessen auslassen, wie auch auf kalorien, fette etc gucken..

Betreffend Sport.. schnelles Laufen, sogenanntes Walking ist empfehlenswert.. schonend für Gelenke und Muskulatur. Oder schwimmen.

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasminxoxo19
30.04.2016, 20:27

Geht bei mir leider nicht mit dem Essen in der Mensa ich bin GTS Schülerin und somit verpflichtet dort zu essen. Wäre es vielleicht dann besser jeden Tag nur noch Salate essen oder eher dann doch die richtigen Sachen?

0

Hast du schon mal über einen Verein nachgedacht? :)

- Gesünder essen (keine Süßigkeiten!)

- Nicht den ganzen Tag vorm PC oder so hocken, generell viel bewegen

- Sport

Beim Fahrradfahren strengst du wenn schon deine Beine etwas dünner, mehr auch nicht :D

Joggen ist gut, ist aber sehr anstrengend. Hör dabei Musik, das gibt Motivation ;)

Sonst, ja, Sportverein. Mit anderen zu trainieren macht immer noch mehr Spaß^^ Da sollte aber nicht der Sinn sein, abzunehmen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf die Mensa verzichten. Da gibt es teilweise so fettiges Essen, dass du deinen Kalorienbedarf schon fast voll hast für diesen Tag, davon aber noch lange nicht satt bist. Du brauchst ein Kaloriendefizit, einziges wirksames Mittel. Rechne deinen täglichen Kalorienbedarf aus und berechne dann täglich deine gegessen Kalorien. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasminxoxo19
30.04.2016, 20:24

Geht leider nicht bin in der GTS (Ganztagesschule) und somit verpflichtet dort zu essen. Kann höchstens ganz auf Salatteller umsteigen 

0
Kommentar von Rekkarma
30.04.2016, 20:29

Dann würde ich das empfehlen. Salat ist sehr gut, aber nicht zu viel Öl rein.

0

Das is unmöglich und super ungesund! Danach nimmst du nur noch schneller zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dxmond
30.04.2016, 19:36

Wenn du abnehmen willst versuch es so dass du nicht auf essen verzichtest sondern halt weniger isst und gesünder. Wenn du dazu noch joggen gehst kannst du so auch abnehmen.

0

Wenn du jetzt 8 Kilo abnimmst bist du beinahe untergewichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasminxoxo19
30.04.2016, 19:34

Ich glaub nicht das ich mit ca. 52-55 Kilo untergewichtig oder fast ungewichtig wäre.

0
Kommentar von Aaraupanda
30.04.2016, 19:37

Dein BMI wäre bei 19.1, das ist die Grenze zu Untergewicht.

0
Kommentar von Aaraupanda
30.04.2016, 19:37

nachher wirds kritisch

0

Was möchtest Du wissen?