In welcher staffel von Star was the clone was stirbt obiwan kenobi?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er stirbt in Episode 4 und the Clone Wars spielt zwischen 2 &3, aber du meinst bestimmt wo er vortäuscht tot zu sein um undercover zu arbeiten, als Hardin um zu spionieren was Count Dooku plant, Die Folge mit der Box, wenn du das meinst, glaube ich es war in Staffel 4 oder 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du die Episoden meinst, in der er seinen Tod vortäuscht und dann als Kopfgeldjäger undercover arbeitet, die sind aus Staffel 4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Obi-Wan "Ben" Kenobi in Episode IV noch lebt (und da auch stirbt), und The Clone Wars zwischen den Episoden II und III spielt, offenbar in gar keiner Clone-Wars-Staffel ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht

Er stirbt in Star Wars IV: Eine neue Hoffnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsicht Spoler! ;)

In gar keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?