In - Ear Kopfhörer durch benutzen am Trampoline kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die Permanente auf und ab Bewegung können Kabel langfristig Schäden erleiden. Belastungstechnisch müsste das hinter abknicken das Schlimmste sein was man Kabeln antun kann.

Es sind robuste Kopfhörer, heißt auch so dicke Kabel wie bei Headsets.

0
@yannick1212

Mag sein das die lange durch halten, trotzdem sind Dynamische Mechanische Belastungen schlecht für alle möglichen Sachen

0

geht nichts mehr ohne das Gehör zu schädigen ?

In-Ear Kopfhörer geht dauernd kaputt

Meine In-Ear Kopfhörer gehen andauernd kaputt. sind jetzt schon meine 5. in einen Zeitraum von 3-4 Monaten, und ich weiß echt nicht mehr weiter, vieleicht habt ihr ja ein paar Ideen, oder könnt mir welche vorschlagen die nicht so schnell kaputt gehen. Zur Info: Es geht immer nur eine Seite Kaputt, z.B. höhre ich auf der rechten Seite gerade alles gut, aber die Linke hat ein totalen Wackelkontakt :(

Lg.

...zur Frage

Was ist der beste IN EAR Kopfhörer von Bose?

Bose hat viele in ear kopfhörer,was sind die Eigenschaften von den einzelnen in ear kopfhörer: QC20 Acoustic Noise Cancelling headphone

SoundSport in-ear headphones

QuietControl™ 30 wireless headphones

SoundTrue® Ultra in-ear headphones

Was ist der beste. Und warum?

...zur Frage

ich suche gute on ear kopfhörer die gut auf den ohr liegen(also angenehm,nicht drücken)und einen guten sound liefern,ich hör verschiedene musik arten...?

charts und club haus(geremixte lieder)für maximal 130 Euro...danke im vorraus!!!

...zur Frage

Gute In ear Kopfhörer die lange halten?

Hey,

ich suche gute in ear Kopfhörer die lange halten und auch eine gute Qualität haben . Der Sound muss jetzt nicht richtig krass sein , mit guten Bass usw . Das hören sollte angenehm sein .

Meine iPhone 5s Kopfhörer hielten 8 Monate und der Sound war gut . Danach habe ich mir irgendwelche für 10 Euro gekauft und die gehen alle 2-4 Wochen kaputt , Kabelbruch oder man kann nur auf einer Seite hören.

Die in ear Kopfhörer sollten für den Alltag sein und auch für das Krafttraining ( Bodybuilding) Ich Feier aber keine Sportkopfhörer.

Würdet ihr mir die Bluetooth oder mit Kabel raten. Kann einer etwas zu den Beats sagen ich wollte mir die für 80 Euro kaufen in ear oder die neuesten mit Bluetooth die auf 100 Euro reduziert sind.

Ansonsten würde ich mich über gute Empfehlungen freuen muss nicht von Beats sein Aber nur in ear.

Der Preis sollte nicht über 200 Euro Sein.

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Können In-Ear-Kopfhörer kaputt gehen, wenn man auf denen geschlafen hat?

Können In-Ear-Kopfhörer kaputt gehen oder kaputt sein, wenn man auf denen geschlafen hat?

...zur Frage

In-Ear Kopfhörer unangenehm?

Also ich hatte bis jetzt immer die Kopfhörer von Apple aber die gehen bei mir immmer so schnell kaputt. Da ich gehört hab das die In-Ear Kopfhörer guten Bass haben sollen, dachte ich mir, das ich mir mal solche kaufen könnte. Aber sind die denn nicht i.wie unangenehm, weil man die doch so tief ins Ohr stecken muss. Ich will ja meine Entscheidung später nicht bereuen. Bin mir i.wie unsicher.... Könnt ihr mir dann vielleicht welche empfehlen? Sie sollten unter 20 € sein....auch wenn die Qualität dann nicht so gut ist....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?