Imvu Sticker verwenden.

1 Antwort

IMVU is kein Spiel, sondern wirklich nen CHAT :P

Wenn du auf deiner Homepage bist und das Panal 'Meine Abzeichen' für dich sichtbar gemacht hast, dann kannst du die Sticker, die du besitzt aus diesem Panel auf deine Seite ziehen. Manchmal bugt das alles etwas rum, dann musst du die Seite einfach aktualisieren.

Was passiert wenn man sich "überfrisst"?!

Ich konnte mich heute nicht beherrschen und habe sehr viel süßes gegessen un das in den letzten 2 stunden nun seh ich aus als wenn ich im 9monat schwanger wäre und es waren heute bestimmt insgesamt 4000 kalorien -.-

Was passiert nun mit dem ganzem Fett und Kalorien in meinem Körper setzt das jetzt sofort so am Bauch an ?!

Hilft es wenn ich dafür morgen und übermorgen nichts esse ?!

Helft mir -.-

...zur Frage

New York Straßenkünstler Graffiti Sprayn?

Hallo, ich habe ein paar fragen zu folgendem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=sIgFAXcdVAI

Viele werden es von euch bestimmt kennen und vielleicht auch schon mal auf manchen Straßen im Urlaub gesehen haben. Nun zu meinen Fragen:

  1. Welches Papier verwenden die?
  2. Welche Dosen verwenden die?

Manche Künstler sprayn bevor sie etwas wegkratzen irgendwas drauf, was keine Farbe erzeugt, ist das Klarlack oder was könnte das sein? Ich glaube irgendwas damit man die Farbe besser wegkratzen kann, z.B. bevor die ihre Unterschrift setzten.

Vielen Dank

...zur Frage

Borax für Schleim bei Apotheke kaufen?

Manche von euch kennen bestimmt videos auf instagram etc. Wo schleim gemacht wird. Die verwenden da immer activator/borax. Ich hab gehört dass es das in apotheken geben soll. Stimmt das? Und wenn ja was soll ich dann genau sagen? Ich meine es kommt ja blöd wenn ich sage dass ich Schleim machen will. Oder wisst ihr wo es das sonst noch so gibt?

...zur Frage

Wie wird man in einer neuen Klasse aufgenommen?

Hallo, ich muss meine Schule wechseln, habe aber angst das ich dort keinen Anschluss bekomme, da ich eher schüchtern und zurückhaltend bin. Ich weiß nicht ob ich von allein auf die anderen zugehen soll, indem ich mich in der pause einfach mit zu ohnnen stelle oder warten soll bis sie von selber zu mir kommen, ich hab angst das sie denken, wenn ich ich nicht von allein komme, dass ich nich mit ihnen befreundet sein möchte..un wenn ich, ohne das sie mich kennen mich einfach zu ihnen stelle finde ich komisch, weil das die ja dann bestimmt nervt undso.. Außerdem bin ich schon 9. , was ein alter ist, wo leute auf dem gymi schon 5 jahre zusammen sin un eine feste clique wo man schwer reinkommt Hat vielleicht mal jemand von euch die schule wechseln müssen und kann mir da tipps geben wie sie es gemacht hat un ob sie da jetzt mit denen gut befreundet ist. Oder ist vielleicht bei jemanden eine neue in die klasse gekommen und da würde ich gern wissen wie die andern dann mit ihr umgegangen sind un ob sie halt von allein auf sie zugegangen sind usw. Würde mir sehr helfen. :)

...zur Frage

Ich möchte ihn kennenlernen! Wie komme ich an ihn heran?

Hallo Community:) Angenommen ich finde einen jungen total cool, den ich aber leider nur, wenns hoch kommt, 2mal im Jahr sehe. Er wohnt zwar nur 15 Minuten mit dem auto von mir entfernt aber trotzdem sehe ich ihn nur auf familienfeiern. Seine Mutter ist die Großcousine meines Vaters, das heißt ich bin nicht mehr mit ihm verwandt! :D Wie lerne ich ihn jetzt kennen. Ich kann ihn doch nicht einfach nach der nummer fragen! Außerdem seh ich ihn jz bestimmt ein jahr wieder nicht. Was soll ich machen? Thx im vorraus :)

...zur Frage

Gibt es MMORPGs, die ein "normales" Leben ohne Quests oder lvln simulieren?

Hallo!

Ohne lange Vorgeschichte: nach was ich suche steht dort oben.

Zur Erklärung: Unter anderem chatte und zocke ich gern, und ich finde es schön, diese beiden Dinge hin und wieder auch mal zu kombinieren, d.h. im Spiel chatten oder einen Chat ähnlich wie ein Spiel erleben, z.B. auf Plattformen wie IMVU, in denen man einen Avatar hat, mit dem man sich durch virtuelle Räume bewegen kann, während man chattet. Ich wüsste gerne, ob es ein Online-Rollenspiel gibt, in dem man seinen Charakter ähnlich gut ausbauen kann, was das Aussehen und anderes ausgeht, in dem man sich aber freier und in einer schöneren virtuellen Welt bewegen kann als ( wieder mit IMVU als Beispiel ) in von Usern mehr oder weniger lieblos gestalteten begrenzt großen Räumen, das aber nicht so questlastig ist, dass man nur durch immer wieder neues Lösen von Aufgaben im Spiel überhaupt voran kommt. Im Prinzip suche ich so etwas wie ein stark erweitertes Sims-Spiel, einfach ein virtuelles Leben, in das ich mich ab und an verkriechen kann, in dem man sich nach und nach etwas aufbauen kann, was Kleidung, Zuhause, Umfeld und Fähigkeiten angeht, ohne aber dafür kämpfen und Monster schlachten zu müssen, in dem man Leute kennen lernen und einfach irgendwie ab und an mal das eine oder andere Stündchen verbringen kann.

Gibt es so was überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?