IMVU gelöscht trz. dem angemeldet?

1 Antwort

Also es ist immer so: Hat sich jemand einmal mit dem Namen angemeldet ist der vergeben, wenn du VIP warst oder jemals in dem Account echtes Geld benutzt hast (oder es dir mit Seiten gehackt hast). Du kannst selbst nachschauen wenn du "avatars.imvu.com/_____ <- Gib da deinen vorherigen Avatarnamen ein" eintippst. Wenn du auf die Original Seite zurückgeleitet wirst, ist er entweder frei oder gebannt. Ist da aber irgendein Bild mit einer Caption, dass das Profil keine Seite hat, ist es on hold. Entweder hat jemand anderes deinen Namen in der Kürze genommen oder sie haben den Namen auf "on hold" (heißt du brauchst einen Namensänderungs token und musst dem Support Bescheid sagen dass du den Namen willst per Help Ticket).

Steam Spiel gelöscht?

Hallo,

Ich habe ebend ein Spiel gehabt was ich deinstalliert habe weil es nicht ging. Den Key habe ich bei MMOGA gekauft und dann wollte ich den ebend eingeben aber da steht das der Key schon auf ein Account benutzt wurde. Auf dem Account bin ich auch angemeldet aber ich kann das Spiel nicht neu installieren. Es ist auch nicht in der Liste. Was soll ich jetzt machen?

MFG

...zur Frage

Ich kann mich iwie nicht bei imvu anmelden wisst ihr warum?

Hallo, ich wollte mich bei IMVU anmelden ich bin 13 Jahre und habe mich Name Passwort ausgedachte E-mail und alter an gegeben. aber wenn ich mich anmelden möchte steht da immer "Sorry!Basierend auf den bereitgestellten Infomationen darfst du IMVU momentan nicht beitreten" Warum ist das so ? Und ist IMVU wirklich vierenffrei? GLG Luna

...zur Frage

Wad kann ich machen?

Ich habe mich auf ein anderem Android Gerät über Google angemeldet und danach wieder gelöscht (musste was machen) Und jetzt bin ich wieder bei meinem aktuellem Gerät und bei Google steht das ich abgemeldet bin Also was kann ich machen um es zu Aktivieren

...zur Frage

Alles vergessen! Wie bekomme ich es wieder zurück?

Hallo!

Ich war seit längerem in meinem Imvu Account nicht mehr angemeldet und wollte mich heute wieder einloggen, aber es funktioniert irgendwie nicht mehr. Ich weiß nicht, ob ich ihn gelöscht habe oder nicht, mit welcher E-Mail ich mich angemeldet habe und mit welchem Paswort.

Meine Fragen sind also: Woher weiß ich, ob ich ihn gelöscht habe? Wie kann ich mich noch anmelden, wenn ich meine E-Mail nicht mehr weiß?

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Werden alte IMVU Acc gelöscht?

Meine frage ist ob alte IMVU Acc gelöscht werden können meine Freundin war seit c.a 2 jahren dort nicht mehr online und wollte sich wieder einloggen sie war sich sicher das der Username und das Passwort richtig sind aber trotzdem konnte sie sich nicht anmelden

Liegt das dann daran das IMVU alte ACC löschen tut die lange nicht mehr benutzt wurden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?