Imvu Credits per Handy laden!

3 Antworten

Ich glaub mal das du kein Guthaben mehr hast oder es geht wirklich nicht über amerikanische seiten! Aber hir ein vorschlag damit du günstig credits kaufen kannst ->
https://www.xkzexchange.com/?referrer=AdiOsBitchachOs334

Mann kann ja auf iphone auch sicher credits kaufen geht das dann über so eine itunes karte die man kaufen kann zb 25 , 15 , uero undso geht das dann über das oder wird das etra? D: danke..

Also muss man (bei mir) Google Play aufladen,und dann wie weiter?

0

Nein °-° Das wird möglicherweise daranliegen das du entweder nicht genug Geld auf dem Handy hattest... oder es auf eine andere Art und weise nicht möglich war. Z.B. Wenn dein Handy-Anbieter-Dingens das nicht erlaubt... Aber nur so als Tipp; http://www.xkzexchange.com?referrer=EisbeerZombie

Arschgünstig und es klappt! Ist auch sicher! Mache ich immer. Hoffe konnte helfen =3

Kostet genauso viel wie auf der normalen Imvu Homepage... Versteh nicht warum du dann schreibst dass es arschgünstig ist.

0

Imvu credits verschenken geht nicht?

Hallo. Kennt sich jemand mit imvu aus? Ich habe auf meinem alten Account 10000 Credits die ich gerne auf meinen aktuellen Acc. übertragen würde. Also wollte ich die Credits an mich verschenken. Dann kommt allerdings eine Fehlernachricht: Your account is on hold for security reasons as per our Message you can See in your infobox. please contact our Customer Support Team by filing a help Ticket to verify your Information. Verschenken von items geht auch nicht, auch mit kleineren Summen habe ich es schon versucht. Es kommt immer die selbe Meldung. Wäre echt toll wenn mir da jemand helfen könnte. Danke im Voraus. :)

...zur Frage

kostenlos sms versenden ohne guthaben?

Gibt es einen weg wie ich nur 1 sms per Handy(meiner nummer) senden kann ohne mein guthaben aufzuladen?

...zur Frage

imvu - gibt es Dinge auf die man achten muss?

Meine Teenager Tochter hat sich bei imvu angemeldet. Mir erscheint das Ganze allerdings wie eine Abzocke, da viele Dinge nur nach dem Kauf von "Credits" möglich sind. Ich habe meiner Tochter schon klar gemacht, dass ich dagegen bin, wenn sie sich Credits per Handy kauft. 9.90€ für einmal nachladen sind schließlich kein Pappenstiel! Außerdem habe ich Bedenken wegen des Spiel Charakters des Ganzen. Sind Kinder und Jugendliche nicht eigentlich damit überfordert, wenn sie sich in Erinnerung rufen sollen, dass sie im Chat nicht allzu viel von sich preisgeben sollten?

Habt Ihr Erfahrung mit imvu? Kann ich meine Tochter bedenkenlos damit weitermachen lassen?

Ich bitte um Erfahrungsberichte und Ratschläge. Schönen Dank im Voraus!

...zur Frage

in IMVU mit 2 acc gleichzeitig on? und credits?

kann ich in dem IMVU chat 2 mal gleichzeitig on? an 1 pc? wen ja wie geht das? udn wie beckomme ich umsonst credits? gibt es tricks oder so?

...zur Frage

Warum kann ich mit meinen Handy keine SMS versenden. Telefonieren funktioniert.

Hallo!!

Also ich kann von meinen Handy aus keine SmS versenden, obwohl genug Guthaben vorhanden ist. Telefonieren funktioniert. Ich habe eine SIM-Karte von O2-Tchibo. Was muss ich also tun um wieder SMS versenden zu können??

Glückauf

Robin Stahlberg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?