Imvu - Virus?

1 Antwort

Also, ich bin hier auch mit dem selben Problem gelandet, aber schlimmer q.q Ich hatte früher Imvu und es hat es Spaß gemacht, aber Avira hat dann rumgemekert das ich einen Virus habe, hab natürlich 'entfernen geklickt' aber nach ein paar Tagen hatte ich dann ein Trojaner und mein Lapii war flach gelegt ^^ (Ich hab 'nen guten ._.) Also: Es gibt dort ja Aufgaben indem man credits (or so) kriegt und DAVON hab ich ein Trojaner bekommen, also ich würds nich machen 3: Wenn dein Laptop/PC bei dem Spiel auf gehangen hat, dann ist es auch so wie bei mir ^-^ In ganzem: Downloade es nich nochmal T.T

Es wird keine exe auf den desktop installiert

Hallo Leute,

ich habe mir heute das Spiel Hero-MJ3 gedownloadet, es klapptm alles super bis zu dem Punkt bis ich das spiel installiert habe... Nach dem ich das Spiel installiert habe kann ich es zwar spielen aber auf dem desktop wird kein Symbol ( exe) installiert. Somit muss ich jedes mal wenn ich das Spiel starte erst das Spiel installieren Habe den PC schon neugestartet... Antiviren-prog. ist auch aus

Was kann man machen ?

mfg Baum96 (:

...zur Frage

kann ich ein Steam Spiel, nach PC Neustart an der Stelle weiter downloaden wo es aufgehört hat?

Wenn ich ein Spiel downloade aber in dieser Zeit mal den PC ausmache, und ihn später wieder anmache, muss ich dann das Spiel neu downloaden oder macht es da weiter wo es aufgehört hat?

...zur Frage

Spiel wird nach PC herunterfahren deinstalliert

Jedes mal wenn ich den PC ausschalte deinstalliert er ein Spiel und ich muss es ständig neu installieren und Patchen. Kann mir einer sagen woran es liegen kann?

es kommt weder eine warnung noch ein hinweis darauf das mit dem spiel irgendwas nicht stimmt

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit nen Virus zu bekommen?

Siehe oben (wenn ich semtliche Games schon gedownloadet habe und da nen vieren Schutz benutzt habe (beim Download)(und nur noch spiele über Steam Downloade)) und könnt ihr mir einen kostenlosen vieren schutz vorschlagen da Kaspersky ja den Pc verlangsamen soll (windows 10)
Danke🙏

...zur Frage

Programm mit dem man deinstallierte programme sehen kann?

Gibt es ein Programm mit dem ich sehen kann welche programme ich kürzlich deinstalliert habe? habe nämlich ganz viel müll auf meinem rechner deinstalliert und danach ging ts und minecraft nicht mehr.....

...zur Frage

Ist imvu kostenlos und ohne download und sicher?

Also ich habe im Internet so ein cooles spiel namen imvu gefunden und wollte mich registrieren aber wusste nicht ...(siehe frage).Freue mich über jede antwort!:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?