iMusic probeabo geht nicht

1 Antwort

Du brauchst eine Kreditkarte bzw. ausreichend iTunes Guthaben, um das Probeabo zu starten. Das macht Apple deswegen, damit jemand nicht nach 3 Monaten einen neuen Account erstellt um sich mehrmals die 3 Probemonate zu erschleichen. 

Abgerechnet wird aber erst nach den 3 Monaten.

Welche Kreditkartenart?

Hallo,

im Rahmen von DKB-Cash gibt es eine sogenannte DKB-Visa-Card dazu. Nun wollte ich wissen, was das denn genau für eine Kreditkarte ist. In dem "Produktinformationsblatt" steht "Kreditkarte mit Tagesgeldkontofunktion". Ich habe mich dann mal bei Wikipedia schlau gemacht (zumindest versucht) und bin noch nicht auf eine Lösung gekommen. Ich schwanke zwischen einer echten Kreditkarte und einer Charge-Karte. Was für eine Kreditkarte ist es nun? Eine kurze Erklärung, warum gerade diese Art, wäre nett.

Vielen Dank ;)

...zur Frage

Spotify und Kreditkarte -_-?

Hallo Leute, mein problem ist folgendes ich hab jetz eine Prepaid-Kreditkarte bekommen (weil ich ja noch keine richtige Kreditkarte besitzen darf, bin unter 18) so und mit dieser Kreditkarte wollte ich nun das Probeabo und dann Spotify ganz nutzen jetz geb ich da meine ganzen Daten ein und am ende steht da >Sorry, wir konnten deine Bestellung nicht durchführen. Dies könnte darauf beruhen, dass deine Kreditkarte oder dein PayPal-Konto nicht im selben Land registriert ist, wie dein Spotify-Konto.< Ich habs noch 3 mal versucht aber immer das gleiche. Was geht da ab? Wozu soll ich diese Prepaid-Kreditkarte denn sonnst nutzen ausser halt in Geschäften undso... und mir wurde mal gesagt, dass Kreditkarten praktisch beim Internet-Shopping undso sind... ich seh's. Also wenn jemand weis wieso und wie und warum das ganze funktioniert/nicht funktioniert bitte ich um dessen Antwort. Danke schonmal an alle :D

Ps. Bei i-Tunes kann ich meine "Kreditkarte" auch nicht Registrieren :(

...zur Frage

Imusic Alternative?

Suche eine Alternative zu Imusic! Für Iphone

...zur Frage

iMusic lieder auf anderes iphone übertragen! wie?

Hallo Habe mir ein neues Iphone gekauft und möchte gerne meine Lieder von iMusic auf meinem neuen Iphone übertragen. Ich habe nämlich sehr viele und möchte ungern alles erneut eingeben. Kennt jemand eine App dazu oder irgendeine andere Methode? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ich kann keine Deutsche sender mehr erfangen!

Hallo,

Ich lebe in Kosovo, seit 5 jahren hab ich regelmäßig deutsche fernsehen geguckt, aber seid 3 wochen bekomme ich kein signal mehr

Ich hab schon versucht den satelliten schussel neu-eingestellen, kein glück. Hab versucht den receiver einzustellen auf einen anderen sender oder anderen erfanger

Der receiver war auf Astra 1b oder 2b eingestellt, hab ich leider vergessen

Vielen dank, und sorry für mein Deutsch

...zur Frage

Facebook Profilbild vorübergehend ausschalten, wie?

Hallo,

ich denke die Funktion ist neu bei Facebook. Ich habe vor 3 tagen mein Profilbild hochgeladen. Dort stand irgendwas mit Vorübergehend und so. Ich habe es versucht, es so einzustellen, dass es NICHT vorübergehend eingestellt wird. Doch das klappte nicht..

Mir bleiben noch 2 Tage, bis mein Profilbild verschwindet.

Meine Frage lautet, wie kann ich diese Funktion ausschalten, damit mein Profibild halt länger drin bleibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?