iMusic musik weg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi consule10,

Wenn du die Musik von Apple Music hattest, dann schon. Die gehört dir nicht. Wenn sie von iTunes kommt dann sollte sie da sein, allerdings hatte ich des öfteren einen Bug bei dem die Musik auch weg war wenn ich noch die AM Mitgliedschaft hatte. Dann einfach ausloggen und wieder anmelden dann sollten die Songs wieder da sein. Aber nur wenn du die Musik von AM hattest und sie während der Mitgliedschaft verschwindet.

Grüße foxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von consule10
19.04.2016, 16:16

ok danke 
wie gesagt ich habe leider kein ABo mehr 
der fehler trat schon mal auf und es könnte sein das ich den damals genau so behoben hatte (an und abmelden)

mhhhh also alle musik is weg :/ schade

0

Was möchtest Du wissen?