iMusic Familienabo - ohne Familienfreigabe?

1 Antwort

Da du aber immer eine Email bekommst, sobald etwas im Appstore mit deiner Kreditkarte bezahlt wurde, sollte das ja kein Problem sein? Bei uns ist das leider genau so. Wir geben einander dann eben die 2-3 Euro, falls mal eine App gekauft wird.

Hooked Abo kündigen?

Hey, ich möchte mein hocked Abo kündigen aber wenn ich auf PlayStore drauf gehe, und dann auf Abos steht da nicht mein hocked Abo aber das Geld wurde schon von meinem Konto abgezogen. Hilfe!!!!! Und ich habe den hooked Kundenservice schon geschrieben und die haben gesagt ich kann das über Google Play kündigen

(PS: ich habe ein Android)

Danke

...zur Frage

Apple Music Probeabo?

Hallo Leute, ich habe letztens das neueste Update auf mein iPhone geladen und seitdem ist die Musik-App ganz neu für mich. Ich bin schon seit längerem an 'Music' interessiert, da ich dachte, dass es eine gute Alternative zu Spotify ist. Also wollte ich das Probeabo starten, doch als ich zwischen Einzel-und Familienabo wählen musste, wurde mir angezeigt ich hätte nach dem Abo den jeweiligen Betrag zu bezahlen (9,99€ - 14,99€). Muss ich nach dem Probeabo wirklich 9,99€ bezahlen oder kann ich das dann nochmal ändern? Und kann ich auch nachträglich zu einem Familienabo wechseln? Danke für Ratschläge, LG

...zur Frage

Wie kann ich mein Netflix Abo mit Google play Bezahlung reaktivieren?

Hallo zusammen, bei der Abschließung eines Netflix Abos über die Android-Netflix-app wird google play nicht als Zahlungsmethode angezeigt, sondern nur lastschrift, Kreditkarte etc. Woran liegt das?

...zur Frage

Trotz Familienfreigabe über ITunes guthaben kaufen?

Hallo,

Da mein Vater ein Apple Music Abo hat, hat er eine Familienfreigabe eingerichtet, worüber nun auch seine Kreditkarte läuft. Mein Vater hat es so eingestellt, dass wenn ich mir was kaufen möchte eine Genehmigung von meinem Vater holen muss, also er bekommt auf seinem Handy eine Nachricht, wo er den Kauf Akzeptieren muss. Da ich natürlich nicht über seine Kreditkarte mir was kaufen möchte, habe ich mir eine ITunes Karte gekauft und diese eingelöst. Als ich mir was kaufen wollte, stand da aber wieder das mit der Genehmigung. Meine Frage ist jetzt: Kann ich mir trotz dieser Familienfreigabe und der Kreditkarte etwas kaufen, ohne das davon was von seiner Kreditkarte mit abgezogen wird?

...zur Frage

Clipmotion Abo?!

Ich habe gerade ein kaufbestätigung eines abos erhalten Ein paar sekunden später wurde ich gefragt ob ich dort ein abo möchte aber anscheinend hat es mir die 4,99 € abgezogen weiss jemand was ich dagegen tun kann ??

...zur Frage

iTunes Abonnement mit Guthaben bezahlen?

Wird das Geld für ein Abo einer App bei  vom Guthaben abgezogen, oder kann man Abos nur mit Kontodaten bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?