Imunsystem stärken mit tabletten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was soll das sein? Du musst doch wissen, was da drin enthalten ist, steht doch schließlich drauf. Vitamin oder so??? Kannst Du nicht lesen?

Sein Immunsystem stärkt man am besten mit viel Vitaminen in Form von frischem Obst und frisch gepreßtem Saft, viel Bewegung an frischer Luft, tägliches Wechselduschen und ausreichend Schlaf.

lg Lilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm weiß garnicht was du da für welche meinst. Kenne sowas für Kinder! Ich würde dir leiber was für Erwachsene empfehlen. Wenn du schon welche Vitamine willst. Aber ich habe herraus gefunden, das Moringa/Provita z. B. das Immunsystem viel besser und langfristiger stärkt. Ich nehme es täglich und habe keinerlei Mangelerscheinungen mehr. Auch krank war ich schon seit ewigkeiten nicht mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du nimmst gar keine Tabletten und gehst zwischendurch mal raus. Der Effekt ist der gleiche aber ohne Tabletten nimmst du weniger Schadstoffe auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joar, es gibt halt in jeder Apotheke Multivitamine... Stärkt halt schon - aber nit komplett.. Gönn Dir noch täglich ne Portion Obst :) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?