Imtech Arena 25 B

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh man... Solche Klugscheißerantworten und dann auch noch Falschinformationen. Das sind Sitzplätze. Alles was "A" auf der Nordtrbüne ist, beispielsweise 25A, ist Stehplatzbereich (einzige Ausnahme ist 22C). Der mittlere Rang, also der B-Rang, sind Sitzplätze, also auch 25B. Das gilt dementsprechend auch für den C-Rang. Der B-Rang ist der teuerste auf der Nordtribüne, weil er als Sitzrang der auf der Nordtribüne ist, der am nahsten am Spielfeld ist.

Genau so ist es richtig!

0

Die Preise in Hamburg sind überteuert ... wollte dort mal hinfahren aber Zahle keine 80 Euro oder 70 Euro für einen Sitzplatz! Und ich bin ja kein HSV Fan!

Und deshalb ist jeder HSV Fan auch froh wenn möglichst wenige Event Fans im Stadion sind.

0

erstens heißt das ding "volksparkstadion" ;) und zweitens ist das ein stehplatzblock.

weiß ich .. ich halte auch nichts von den kommerz :D

0

Was möchtest Du wissen?