Impressum bei Blogspot - Seite erstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, schade, dass keiner deine Antowrt beantwoten konnte, hast du dein Problem mittlerweile gelöst? Ist ja schon einige Zeit her.

Auf jeden Fall hat Google einen Hilfsblog, der bei solchen Fragen unterstützen soll. Hier ist der Link zu den Seiten: https://support.google.com/blogger/answer/165955?hl=de aber auch andere Themen kann man sich raussuchen.

Ich vermute, dass du die Seite eifnach nicht anzeigen hast lassen :)

Liebe Grüße

Hallo easyA, ich konnte das Problem mittlerweile lösen, aber Deine Antwort kann ja noch anderen mit ähnlichen Problem helfen. Viele Dank dafür. Beste Grüße

0

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem! Auf einem Testblock konnte ich eine Seite erstellen, der Inhalt wurde angezeigt, alles hat geklappt. Aber auf meinem eigentlichen Blog funktioniert es einfach nicht! Ich komme immer wieder zur Startseite, wenn ich auf "Impressum" klicke! Ich bin ratlos... Ich suche seit Tagen nach Lösungen online und ich finde keinen Hilfe.

Was war die Lösung für dein Problem??

Wie kann ich meine Adresse im Impressum umgehen?

Hi Community!

Ich hatte...ohne zu übertreiben...schon einmal ziemliche Schwierigkeiten mit jemandem, der durch das Impressum in meinem damaligen Blog auf mich aufmerksam wurde. Und unter Schwierigkeiten meine ich Bedrohung per Mail und vor der Haustür.

Gibt es denn einen Weg, um nicht die eigene komplette Anschrift im Impressum angeben zu müssen??? Muss man ein Gewerbe anmelden und kann dann einen "Firmennamen" angeben?

Was ist, wenn ich eine .com oder .tv Adresse beziehe? Gilt dort auch die Pflicht eines Impressums? Die Seite soll rein privat sein, nur wenn ich dann von irgendetwas berichte und ein Markenname fällt, ist das ja schon Werbung, oder?