Impressum als Bilddatei einfügen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Füge einen Link zum Impressum ein. Das kannst Du dann hinterlegen wie Du willst. Obgleich auch ein Bild von Google gefunden wird außer Du schließt es definitiv über die robots.txt aus.
Gruß, der Rosslauer.de

Simmi821 26.06.2009, 13:05

d.h., ich muss mir einen s.g. Webhoster suchen, dort das Bild hinterlegen und dann verlinken?

0
Rosslauer 26.06.2009, 23:41
@Simmi821

für das eine Bild brauchst wohl keinen Hoster. Gibt kostenlose Uploadmöglichkeiten für Bilder ect.
Natürlich kannst auch die Uploadmöglichkeit auf http://www.rosslauer.de/?upload nutzen. Der Link wird nach dem Upload zum rauskopieren angezeigt.
Gruß, der Rosslauer.de

0
Simmi821 29.06.2009, 15:04
@Rosslauer

Vielen Dank Rosslauer, ich werde es ausprobieren. Grüssle

0

Rechtlich ist das sowieso nicht ausreichend, du brauchst es als Text.

Simmi821 26.06.2009, 13:03

Das ist Quatsch, da Ebay ja sowieso die rechtlichen Informationen von mir hinterlegt.

0
svanny 26.06.2009, 13:05
@Simmi821

Warum fragst du hier so dumm, wenn du Rechtsexperte bist? Es geht darum, dass die Daten für die potentiellen Käufer zugänglich sind und nicht für Ebay. Und ein Bild reicht nicht aus, weil es beispielsweise in einem reinen Textbrowser nicht lesbar ist.

0
Simmi821 26.06.2009, 13:14
@svanny

Suchst Du Streit oder wo ist Dein Problem? Ich hab nicht nach der Rechtslage gefragt. Und wenn Du mir meine Frage nicht beantworten KANNST, weil DU ES AUCH NICHT WEISST, dann halt Dich einfach zurück und fang nicht auch noch an, Beleidigungen auszusprechen.

0
svanny 26.06.2009, 13:16
@Simmi821

Ich glaube du willst es nicht verstehen: Wenn du dein Impressum als Bild einfügst, kannst du es auch gleich weglassen, weil du nicht deiner Kennzeichnungspflicht nachgekommen bist.

0
svanny 26.06.2009, 13:21
@Simmi821

Sei doch froh, dass es User gibt, die mitdenken und die Ratschläge geben.

0

Was möchtest Du wissen?