Impotenz mit 18 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guckst du viele Prnos? Das ist häufiger die Ursache als man denkt. Hängt mit der "Reizschwelle" zusammen.

Hahhahahha sorry mehr kann man dazu nicht sagen

0

In der Zeit als ich keine Freundin hatte, könnte man fast sagen ich hatte eine Art Sucht. Vorallem wenn ich mal nix zu tun hatte. Jetzt ist es genau umgekehrt, ich schau gar keine P*rnos mehr. Und die Libido ist da, das macht es noch komischer, meine Lage.

0
@AstroWolf

Wenn du gar keine mehr schaust, ist gut. Fiel mir nur so ein, weil es öfters vorkommt.

0

Ich denke, du definierst den Begriff "Impotenz" falsch

Wahrscheinlich machst du dir selber zu viel Druck wenn du mit ihr schlafen möchtest. Lass es einfach auf dich zukommen und denk nicht zu viel drüber nach.

Was möchtest Du wissen?