impotenz durchs handy

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe mal gelesen, dass Handystrahlen die Blutzusammensetzung verändern. Oft liest man über den Zusammenhang Krebs, Erbgutschädigung, Impotenz - wenn man das Handy ständig in der Hosentasche trägt etc. Ich persönlich kann z. B. nicht allzulange mit dem Handy telefonieren, mein Ohr wird dann sehr heiß, ich bekomme Kopfbrummen und fühle mich hinterher wirklich schlecht. Ich denke, man sollte mit den Handystrahlen nicht arglos umgehen. Ich würde es nachts nicht ans Bett legen, sondern so oft es geht ausschalten, recht kurz damit telefonieren und es nicht in der Hosentasche oder am Körper tragen. Die Studien gehen völlig auseinander. Hier gibt es auch ein wenig Aufklärung: http://abenteuerforschung.zdf.de/ZDFde/inhalt/8/0,1872,8073736,00.html. Ich glaube, in Maßen ist es ok - die Menge macht bestimmt auch hier das Gift.

Davon hab ich ja noch nie was gehört. o.O" Ich glaub ich verzichte lieber öfter mal auf mein Handy.... Gut sowas zu wissen

Hodenkrebs bzw. Impotenz durch LapTop's?

Ich habe mal gehört das wenn man einen LapTop im sitzen auf die Oberschenkel stellt das man dadurch Hoderkrebs oder Impotent werden kann. Bitte um RICHTIGE Antwort. Danke im vorraus, MvG, Are.

...zur Frage

In welchen Fällen darf die Polizei mein Handy abhören. Und kann die Polizei mein Handy orten?

...zur Frage

Stimmt es, das man von zu viel Soja Impotent, Dement und vieles mehr werden kann?

Ich habe gehört das zu viele Sojaprodukte schädlich sind, stimmt das ?

...zur Frage

Kann halbnackt schlafen zur impotenz führen?

Guten Abend, ich bin mir sicher, dass das nicht möglich ist, aber da  meine Mum mir nicht glaubt und meint ich könnte impotent werden, wenn ich nicht mit Tshirt schlafe, wollte ich nochmal fragen und ihr zeigen, dass sie bestimmt nur Schwachsinn erzählt. Sie meint es wäre zu kalt um halbnackt zu schlafen und man kann impotent werden. Stimmt das?

...zur Frage

Impotenz durch Definitionsphase?

Kann man durch eine Definitionsphase impotent werden?Also ich hab jetzt 8kg verloren und hab Idealgewicht.Ist es durchs abnehmen möglich?Ich bin 14 Jahre alt und befinde mich somit noch in der Pubertät.

...zur Frage

Strahlung beim MP3-Player geringer als beim Handy?

Hey, ich habe schon oft gehört, dass Handystrahlung für den Körper nicht ganz ungefährlich ist. Da ich aber (vor allem mit dem Handy) viel Musik höre, überlege ich, ob ich mir einen MP3-Player kaufen soll, um meinen Körper vor der Strahlung zu schützen. Würde das etwas bringen oder strahlen die mittlerweile genauso stark wie Handys?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?