Impotenz durch Cannabis?

6 Antworten

Glaub nicht, dass das stimmt. An sich ist Cannabis etwas pflanzliches und hat meines Wissens nach kaum Nebenwirkung im Gegensatz zu chemischen Substanzen und anderen Drogen. Zu viel rauchen davon, sollte man aber auch nicht unbedingt .

Durch THC-Konsum kann man nur eine Errektionsstörung bekommen, aber Impotenz wahrscheinlich nicht...

LG

Laut den Warnhinweisen auf den Zigarettenschachteln, besteht das Risiko zumindest, wenn du es mit Tabak mischt.😉

Denkt Ihr es kommt in absehbarer Zeit zu Lockerungen bei Cannabis?

Im Moment ist Cannabis nur auf Rezept erhältlich und da nur für bestimmte Krankheitsbilder, wird Cannabis eines Tages auch Patienten die bspw. unter Kopfschmerzen leiden zugänglich gemacht werden oder ist dahingehend keine politische Tendenz zu erkennen?

...zur Frage

Was haltet ihr von Cannabis als Medizin?

hallo meine lieben,

was hält ihr über Cannabis als Medizin. hat jemand damit Erfahrung. ???

Und bitte dazu schreiben ob jemand schon vorher Erfahrung hat mit cannabis. oder das er sich einfach nur Entkriminalisieren wollte.

...zur Frage

Entzugserscheinung bei cannabis?

Kann man entzugserscheinungen bei einmaligem Konsum von Cannabis bekommen und wie lange halten Sie ? (die halten doch weniger als bei einem dauerkiffer oder ?

...zur Frage

Wie lange ist Cannabis im Blut nachweisbar (einmaliger Konsument)?

Hallo Community!

ich muss für die Schule ein Projekt machen über Cannabis und ich will einen Unterschied zeigen wie lange Cannabis im Blut nachweisbar ist für einen einmaligen Konsument und einen der wöchentlich konsumiert.

...zur Frage

Cannabis konsum bei?

Kann es sein das wenn man viele schlechte Erfahrungen hat und dadurch in der Psyche Probleme bekommen hat das Cannabis Konsum zur Derealisation führen kann und man nicht mit dem Rausch klar kommt ?

...zur Frage

Wann ist der Konsum von Cannabis problematisch?

Wann ist der Konsum von Cannabis in Ordnung und ab wann kann man von einem "problematischen Konsummuster" reden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?