Impotenz beim Mann hättet ihr Angst dass eure Partnerin euch verlässt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es so einen alten Spruch:...in etwa: Solang ich noch hab Mund und Händ' bin ich  net impotent!

Kommt jetzt darauf an, ist das eine vorübergehende Angelegenheit wegen irgendwelchen Krankheiten, Operationen etc. oder ist ein Umstand eingetreten, der normalen Sex für immer und ewig unmöglich macht.

Und dann kommt die Frage nach dem Alter, eventueller Kinderwunsch ...

Eine Frage, die nicht so einfach beantwortet werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange tu Verständnis für evtl. Kinderwunsch hast, und die auf Kompromisse (wie künstl. Befruchtung einlässt) dürfte das kein Problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange eine solide Beziehung besteht, ist es kein trennungsgrund. Sobald der Kinderwunsch aufkommt aber oftmals schon - es sei denn, es wird sich für künstliche Befruchtung entschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deswegen würde ich meinen Partner nicht verlassen! Liebe ihn nicht wegen seines Johannes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweety93xx
25.12.2015, 11:22

Ich auch nicht :-) aber man weiss ja nie was Männer denken. :-(

0

Was möchtest Du wissen?