Impotenz - Bin ich schul? :o

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ey ganz einfach, wenn er dich anzeigt sagst du du hast mit ihm schluss gemacht, dann hätte er nach dir schlagen wollen und deine natürlice schutzreaktion gegen einen mann ist es da reinzutreten. da die frauen sowiso ständig der gewat unterliegen bekomme sie dafür keine strafe, aber ganz ehrlich, unsre eier werden so unerschätzt, die halten viel aus auch wenns verdammt weh tut xD

Ja und Ja.

Er muss eben beweisen, dass er es wirklich ist und das es an dem Tritt lag, letzteres dürfte aber nicht schwer sein wenn ersteres stimmt.

Wenn, soll er sich eine Bestätigung vom Arzt holen, damit du ihm glaubst!

Er meint das der Arzt da heute angerufen hat und gesagt hat , das er eben keine Kinder zeugen kann und in der nächsten Woche einen Brief bekommt :o

0

also wenn, dann kannst du ne strafe bekommen, wenn er dich anzeigt

und welche .. ?

0

Hey,

also wenn du im mit nem Kniff und nem Tritt fast seine komplette Blutzufuhr abschnüren kannst- dann GIB MIR DEINE HÄNDE! :D

Nein, also im Ernst..was der erzählt ist Quatsch.

Liebe Grüße

haha :D oke , ich hoffe mal das du recht hast :o

0

Sollte er wirklich impotent sein (was ich nicht glaube) bist du richtig am Ars**.

ohman :(

0

Was möchtest Du wissen?