Impotent wegen Super92(Tankstelle)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

14 Tage nicht masturbieren und er erholt sich....außer du schaltest um auf Reserve.

Aber mit dem Benzin hat das nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UberStriker 23.03.2014, 19:57

Warum sind sie sich da so sicher der wird 0 % steif :(

0
Ursusmaritimus 23.03.2014, 20:02
@UberStriker

Ja, bei Langzeiteinwirkung über Jahre hinweg, da es sich um ein Lösungsmittel handelt. Nicht jedoch bei einem Spritzer auf einer Tüte.

2
Ursusmaritimus 23.03.2014, 20:11
@UberStriker

....und was hat davon den Inhalt berührt? und wieviel hast du inkorporiert? Mehr als einen Teelöffel?

0
UberStriker 23.03.2014, 20:14
@Ursusmaritimus

also da war alufolie drüber und es hat auch nix komisch geschmeckt bis auf das letze habe ich sofort ausgespuckt

0
rehlein48 24.03.2014, 12:52

:-))) DH

2

Vielleicht lag es am Shampoo. Nach Head & Sholders fresh kriegt man keinen mehr hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rehlein48 24.03.2014, 13:06

@almmichel:-)) Lach.

1

Der war beleidigt, weil er keinen Thunfisch mag! Oder war der Benzin zu minder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwieriger Fall,glaube schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?